Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Presets futsch?“

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Huhu Ihr Lieben,

ich bin noch recht frisch dabei, also bitte habt Nachsicht mit mir falls ich hier falsch bin. Dann einfach verschieben ja?

Folgendes:

Ich bau grade eine Szene nach, ganz wie der gute Uli mir das in dem Film vormacht, soweit so gut.
Nun heißt es Szenenaufbau, Presets, Visualize...haha...hab ich gar nicht.

Ich Nutze die Maxon Cinema 4D R 14.042 Prime (so steht es oben im Fenster drin)
Wenn ich jetzt im Content Browser bin habe ich unter Presets
=>BodyPaint 3D
=> Brick Shader
=> Elementvoreinstellung
=> Prime

diese lustigen Einstellungen wie Städte und Gebäude und Inventar und all das lustige Zeugs ist da NIRGENDS zu finden.
Muss ich das noch dazuladen irgendwie? Oder gibts das ab ner bestimmten Version nicht mehr?
ACh ja, ich Nutze Windoof 7, das noch am Rande falls es wichtig sein könnte.

HÜÜÜLFEEEEE!!!!:'(
 

Skyclad

Clockwork Doll

AW: Presets futsch?

Du fragst wo zusaetzliche Presets der Visualize-Version in der Prime-Version zu finden sind?
Vielleicht haettest Du doch sollen before Du Dich fuer eine entschiedest.
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Presets futsch?

Tja, bekam ich zum Geb. geschenkt...hab mich einfach nur gefreut :-(
 

HarryBee64

Solarmarshall

AW: Presets futsch?

Tja, bekam ich zum Geb. geschenkt...hab mich einfach nur gefreut :-(
Wenn mir jemand eine Software für über 800 Euro schenken würde, würde ich mich auch freuen.
BTW: Die Visualize kostet über das doppelte (R15 Visu: 1.904 € im Maxon Shop)

Wenn Du ein wenig mit der vollen R15 C4D Power spielen möchtest, dann kannst Du Dir auch die C4D Demo herunterladen.
Die lässt sich für 42 Tage freischalten, danach funktioniert das Speichern nicht mehr, die Renderauflösung ist reduziert und noch ein paar andere Dinge funktionieren dann nicht mehr, hier der Link zum Download und zu weiteren Informationen:


Ciao und viel Spaß mit der Prime.
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Presets futsch?

Huha, das ist ja mal eine Hausnummer, da heißt es noch sparen sparen sparen :) wer weiß welche Version es bis dahin dann gibt :)
Aber das etwas spielen wird sich dann lohnen, dann weiß ich auch ob sich das lohnt sich dann die Visualize zu kaufen.
Vielen Dank schon mal, jetzt werden sich die Rollstuhlreifen platt stehen vorm Rechner :) das wird getestet!!! Ist eh kein Rolli-Wetter draussen :)
 

HarryBee64

Solarmarshall

AW: Presets futsch?

Kleiner Tipp zu der C4D R15 Demo.
Man kann zwischen den einzelnen Bundles (Prime bis Studio) im Hilfemenü umschalten (man mus dann natürlich das Programm neu starten). Dann kann man am besten erkennen was die einzelnen Bundels so können.

Ps: Bei uns im wilden Südwesten von Deutschland hat es fast 20 Grad draußen.

Ciao ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben