Prestashop eigene Icons im Menü

Prestashop eigene Icons im Menü | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JohnnySimeons, 06.08.2016.

  1. Prestashop eigene Icons im Menü
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem mit Prestashop. Wie bekommt man Icons ins Hauptmenü? An welcher Stelle muss ich den Schraubenzieher ansetzen?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Wandler

    Wandler Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Win7, Office 2003 + 2010 Academic, CorelDRAW X5, Adobe Creative Suite 5.5 Design Standard
    Kameratyp:
    EOS 1200D
    Prestashop eigene Icons im Menü
    #2      
    JohnnySimeons gefällt das.
  4. Prestashop eigene Icons im Menü
    was ich unternommen habe? du hast dir das hier nicht durchgelesen oder?
    1. es ist kein problem sondern eine frage wie so etwas gehen könnte
    2. was soll ich unternommen haben? ich habe mich im theme nach der css-datei umgesehen und bin gescheitert, weil ich kein
    kluger it-ler bin ;-)
    3. habe ich gefragt, wo man ganz theoretisch den Schraubenzieher ansetzt. Ich bin klug genug zu wissen, wie man sich einen Workarround erarbeitet. Manchmal tappt man im Dunkeln. Und ich habe keine Ahnung, an welcher Stelle man Icons einbindet. Das war die Frage

    ich dachte, wenn ich schon mal hier angemeldet bin, muss ich mich nicht im presta-forum anmelden. vielleicht gibt es ja freundliche Helfer, die mich auf einen pfad führen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2016
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×