Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Prime Interpretation des ersten Motorrads“

Hier ein weiteres Modell, an dem ich gerade "schraube"...
Es ist klar, daß hier noch einige Teile fehlen, wie etwa Pedale oder Fußstützen. Darum geht`s mir auch gar nicht.
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, auf dem Tank ein Embleme mit einem Poser-Tierkopf incl. in Cinema R14 Prime generiertem Schriftzug zu generieren. Dazu könnte ich ein wenig Unterstützung und ein paar Anregungen gebrauchen. Die Form des Tanks lädt geradezu dazu ein, dort ein Embleme oder sonstige Verzierungen unterzubringen. SChaut euch die Bilder mal an und sagt was...

 

brollius

0+2=1

AW: Prime Interpretation des ersten Motorrads

schön aufwendig.Frage mich allerdings wie wirds gelenkt?Zum Tank-den würde ich überarbeiten.Mehr eckig gestallten vor allen den Hinterteil......
Weitermachen es sieht interessant aus!!!!!!!!!!!!
grüsse martin
 
AW: Prime Interpretation des ersten Motorrads

Hallo Martin, danke für deine Antwort!
Das Krad wird über das Hinterrad gelenkt. Wenn du dir mal den Lenker anschaust, wirst du entdecken, daß es eine Übertragung zwischen Lenker und Hinterrad gibt, die allerdings in diesen beiden Bildern nicht wirklich klar zu erkennen ist, das räume ich gerne ein. Die Lenkstange führt durch den Tank hindurch, Ich will mal zusehen, noch ein paar Bilder von der rechten Seite zu hinterlegen.
Leider habe ich keine konkrete Vorstellung davon, wie du den Tank "eckiger" gestalten würdest. Ich bin der Meinung, daß er mit seiner "organischen Form" dem Jugendstil eher entspricht. Wenn du eine konkrete Idee hast, laß` doch einfach mal ein Bild rüberwachsen. Ich für Verbesserungen sicher nicht unaufgeschlossen...
Aber wie gesagt: Hier geht es vor allem darum, ein Poser-Modell nach Cinema zu importieren und so zu integrieren, daß es als Embleme genutzt werden kann.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Prime Interpretation des ersten Motorrads

Sieht sehr interessant aus. Aber um Kritik zu üben, hab ich noch nicht genug Ahnung von Cinema. Mir gefällts jedenfalls. Bitte mach weiter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben