Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Printscreens aller Menus“

E

eichoernli

Guest

hallo, ich habe leider auf meinem Mac (OSX) eine englische Version von PS. Weiss jemand ob es eine deutsche Language-Version gibt? Oder kann mir mal einer ein paar Printscreens der verschiedenen Menus machen? Mit den Printscreens in den einzelnen Tutorials hats schon zimlich gut geklappt aber wenn mal was nicht mit Printscreen beschrieben ist, hängt es bei mir leider .........
 

lubu

Aktives Mitglied

hallo mods,

ich schlage vor: gebt ihr den newbies, die danach fragen beide links, einmal die begriffe nach sachgebieten: (wie oben)


und dann den link sortierung nach Alphabet:


denn manchmal wird die eine information, einmal die andere benötigt.

ich habe in beiden threads je einen verweis des ursprungs meiner informationen geschrieben, beim 2. ist der hinweis in der von mir zur verfügung gestellten und downloadbaren excel-datei vorhanden.

gruss
lubu :D :D
 
W

webdesign

Guest

lubu555 schrieb:
hallo mods,

ich schlage vor: gebt ihr den newbies, die danach fragen beide links, einmal die begriffe nach sachgebieten: (wie oben)


und dann den link sortierung nach Alphabet:


denn manchmal wird die eine information, einmal die andere benötigt.

ich habe in beiden threads je einen verweis des ursprungs meiner informationen geschrieben, beim 2. ist der hinweis in der von mir zur verfügung gestellten und downloadbaren excel-datei vorhanden.

gruss
lubu :D :D

Hi lubu, danke für den Tipp werde es Stefan schreiben damit er das unter Linksammlung mit einbaut :wink:

Grüße webdesign :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben