Anzeige

private nachricht

private nachricht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 26.01.2005.

1. Paccoo

Paccoo Punktedealer

private nachricht
    ich habe von tomsawyer eine private message erhalten. somit habe ich festgestellt dass es hier auf der seite eine art "mailprogamm" gibt.

nun habe ich tom geantwortet und wenn ich jetzt meinen messager kontrolliere habe ich eine nachricht (die von tom) im eingang und meine antwort im ausgang - aber nicht im gesendet..

muss ich jetzt noch was unternehmen,dass die antwort gesendet wird oder holt sich tom die "persönlcih" ab?

nachrichten die über den messager gesendent werden, sehen die nur die empfänger oder wer "kuckt" da noch mit?

dann hätte ich versucht einen user anzupipen, konnte das aber nur bei online-user. wie gehe ich vor wenn er offline ist. wo finde ich eine userliste?

könnte mir wer eine kleine einführen geben. sollte es bereits eine auf der seite geben, nicht böse sein, konnte nichts finden.

gruß
    Paccoo

2. Mosh

Mosh Nemesis-ARTgroup.de

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    private nachricht
    Wenn Deine Nachricht im Ausgang ist, dann wurde sie auch gesendet.

Guck mal auf der linken Seite, da ist ein Kästchen "Funktionen" , da ist auch eine Mitgliederliste..usw.

3. Tabu

Tabu Guest

private nachricht
    Hi paccoo,

du treibst dich wohl auch überall rum was? :wink:
    die Nachrichten können nur von dir und dem Empfänger gelesen werden. Unter Umständen kann der Admin über die MySQL Datenbank darauf zugreifen (irgendwo müssen sie ja gespeichert sein).

Die Nachrichten stehen unter "gesendet" wenn sie vom Empfänger gelesen worden sind (so kenne ich es von anderen Boards).

Gruß

Tabu

4. eFoX

eFoX Reiche Zahnarztgattin

Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    private nachricht
    bissl aufwendig, wegen einer nachricht, keine angst... hier wird nichts mitgelesen

5. Paccoo

Paccoo Punktedealer

private nachricht
    thx @ all.

@ tabu

das netz ist einfach zu klein :wink: , aber nett alte bekannte zu treffen.

gruß

Paccoo

6. eFoX

eFoX Reiche Zahnarztgattin

Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    private nachricht
    ich habe den beitrag gesperrt, ist doch alles geklärt gewesen... und das danke kann man doch auch per PN mitteilen, war ja net absichtlich gemacht, hat ja alles seinen sinn.

7. Paccoo

Paccoo Punktedealer

private nachricht
    hallo efox,

mir war einfach nicht klar, warum NUR mein betrag gesperrt wurde.

wenn ich um hilfe bitte und sich dann auch noch wer zeit nimmt mir zu helfen, habe ich eben das bedürfnis mich für die hilfe auch zu bedanken da es für mich keine selbstverständlichkeit ist, dass sich leute mit den problemen anderer herumschlagen.

ich kenne ein forum wo der beitragschreiber seine frage für erlegt kennzeichnen kann. währe vielleicht ein tipp/anregung für die zukunft.

da ich ja noch ein newbie hier bin, würden mich deine hintergründe des sperren doch interessieren da ich anfangs den verdacht hatte, gegen eine forumregel verstoßen zu haben dass ich auf jedenfall verhindern möchte.

wenn ich mir die einträge in diesem forum ansehe, sind da beiträge aus dem märz 2004 zu sehen und keiner wurde gesperrt / abgeschlossen?!

aber wie auch immer - es stürzt deshalb keine welt zusammen :wink:
    jedes forum hat halt seine eigenen regeln aber höflichkeit sollte überall gepfelgt werden und deshalb möchte ich zuminderst die möglichkeit haben mich abschließend zu bedanken.

cu
    Paccoo

Seobility SEO Tool
x