Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Private Website“

dosonaro

Aktives Mitglied

Private Website *update*

Bin im moment dabei eine neue Private Website für mich zu machen.
Bisher ist das rausgekommen, was haltet ihr davon? :)



UPDATE 2


 
Zuletzt bearbeitet:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Private Website

Bis jetzt kann man ja noch nicht von einer Website sprechen, mach mal weiter ich bin sehr gespannt!
Die Illustrationen im Header tragen ja sehr dick auf, dementsprechend kann man den inhalt auch gestalten, dezent, groß, professionell.
Naja wie gesagt mach erstmal weiter, dann können wir dir Tipps geben.
 
A

AchimPf

Guest

AW: Private Website

also das drumherum find ich echt gelungen.
bin mal auf den rest gespannt

gruß
achim
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Private Website

Hallo dosonaro,

mir gefällt Dein Design, auch wenn noch nicht viel zu sehen ist. Jedoch musst Du jetzt aufpassen, dass Du von Deinem Style nicht wegkommst. Wenn Du Dein Design schon Freestyle-artig aufbaust, solltest Du daraus nachher keine "kasten" Seite machen.
 
O

Ollisterhase

Guest

AW: Private Website

Ich finde den Header sehr Klasse. Viel mehr kann man ja leider noch nicht sehen. Hast du die Illustrationen alle selbst gemacht?
 

sallyssecret

Unkonventioneller

AW: Private Website

Musste nur noch das iStockPhoto Wasserzeichen aus dem ComicMännchen entfernen ;-)

Aber sonst gefällts mir auch sehr gut.
Wie meine Vorredner schon sagten, keine Kastenseite draus machen.
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Private Website

nicht alle illustrationen sind eigen. z.B das männchen unter dem schild "webdesign" ist von istockphoto.com. ganz sooo gut bin ich noch nicht :D

das ganze wird später mit joomla oder typo3 umgesetzt, bin mir da noch nicht so ganz sicher :rolleyes:
 
Z

Zeizo

Guest

AW: Private Website

der footer passt irgendwie nicht so ganz zum header. möglicherweise würde eine andere art von footer besser ins gesamtbild passen, da der rasen nicht zu den oberen motiven passt. kannst ja mal versuchen, so ein kleines "durcheinander" zu erstellen und als footer zu nehmen.

wo käme die navi hin?
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Private Website

so habe das ganze schonmal halbwegs an joomla angepasst.

die navigation werde ich injedemfalle noch ändern, ebenso die rechte seite.
bei der typograhpy bin ich mir auch noch nich so ganz sicher :lol:



oder findet ihr das ganze zu voll gestopft? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben