Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Privates Logo mit Initialen“

H

handprintdesign

Guest

AW: Privates Logo mit Initialen

So... mal das ganze im abgerundeten Rechteck. Und beim selbst rumbasteln meinst du so mit Zeichenstift und so? Ich kenne auch ein paar Font-Sammlungen, aber ich weiß nicht wirklich welcher Font besser wäre. Bis jetzt war ich mit dem eigentlich ganz zufrieden :rolleyes:. Kenn mich mit Typographie halt nicht so aus...
 

maenumania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Privates Logo mit Initialen

Mir gefällt das zweite am besten, aber wie wäre es wenn du es nicht schwarz/weiss machst, sondern noch etwas Farbe reinbringst?
 

marck49

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Privates Logo mit Initialen

Ich bin auch der Meinung das nicht immer, einen direkten Bezug zu dem was du machen willst, vorhanden sein muß (beispiele wurden genug genannt)
Mir gefällt das 2. oder das 3. gut
Gruß marck
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Privates Logo mit Initialen

das dritte logo ist gut ausgearbeitet, es ist schlicht aber klar und sauber gestaltet lg ha
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Privates Logo mit Initialen

nimm jetzt mal das Dritte. Die meisten sind dafür. Entscheident ist nicht was man alles noch da rumspielen kann, sondern welchen Eindruck es hinterlässt. Diese klar strukturierten Logos findest du überall. Firmen, Werbefritzen usw. und die haben bestimmt auch schon so einiges ausprobiert.
 

m4xk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Privates Logo mit Initialen

würde aber beim dritten logo noch weitermachen, wenn man nur das logo ohne text sieht kann man die buchstaben nicht besonders gut auseinanderhalten und das sollte bei nem logo schon gewährleistet sein.
 

yasmn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Privates Logo mit Initialen

also ich finde auch wie die meisten das dritte am besten aber wie auch meine vorposter betont haben, fehlt da der bezug zu Webdesign.
Aber ich finbde die Idee von PaMe eigentlich recht gut das du nur die Initialen verwendesest und halt deinen Beruf als Wort mit einbaust. klingt eigentlich gut.
 
B

bratz

Guest

AW: Privates Logo mit Initialen

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich finde auch das dritte am besten. Aber es fehlt irgendwie das gewisse etwas, dass das Logo richtig von der Masse abheben würde. Vielleicht nen Akzent mit Rot setzen oder anderweitig.

greetz
 
C

ChristopherBS

Guest

AW: Privates Logo mit Initialen

wirkt noch bisschen zu schlicht...
persönlich find ich das dritte am besten,
aber ich würd irgendwas mit schnabel einbauen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben