Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Privates Portfolio - Minimalistisch“

taffrot

Hat immer langweile...

Soo,
nach etwas längerer inaktivität werde ich euch mal mein neues Projekt vorstellen.
Als totaler Minimalist steh ich natürlich nicht auf mordsmäßig große und aufwändige seiten, also hier mal mein WIP:



Kritik? Immer her damit (Gilt auch für Lob :p)

cheers
taffrot

edit: hab grad beim lesen des Contents Augenkrebs bekommen ^^. Font geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

MangoKid

marwoel

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

Gefällt mir ziemlich gut. Nur diese Spiegelung der Seite gefällt mir nicht mehr. Das hat man jetzt schon so oft gesehen. Naja ist auch gerade hipp. :D

Ich würde dann aber doch vielleicht auch mit Bildern arbeiten. Transportiert für mich mehr als Text, den sowieso kein Schw**n liest. ;)

Greetz M
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

Alles perfekt! Aber änder die Font bitte in etwas größeres und glätteres :)
 

schaci

Benutzter

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

Hi,

sei mir nicht böse, aber ich finds nicht so dolle..., ich bin allerdings auch kein Designer und mag außerdem auch kein Blau.

Allerdings stehe ich auch auf minimalistisch... Weißer Hintergrund, schwarze oder dunkle Schrift und alles etwas neutraler?

Nur so ne Idee, ist ja auch Geschmackssache...;)

LG, schaci
 

Louie_K

Rumprukller

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

Hi

Gefällt mir. Ich würde den Verlauf unter dem Namen links und rechts weg lassen. und ich würde es in Deutsch schreiben. Vielleich auch eine Schrift mit Serifen zwecks der Lesbar keit

mfg
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

und ich würde es in Deutsch schreiben

hier muß ich auch lachen :D...das ist Dummytext von Lorem ipsum - Generator and Information, er dient nur der veranschaulichung. Der eigentliche Text wird dann direkt in Html geschrieben.

Was ich nicht versteh...was meinst du mit dem Verlauf? da ist kein verlauf drin..kein einziger.

Danke an alle, die bisher gute tipps gepostet ham.

Hier das neue WIP:


grüße
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

Kommen da noch andere Verweiße aka Twitter oder bleibt DA allein? Finde das ein bisschen verloren & auch groß.
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

ja, hm war grad mehr so ne notlösung weil ich kein plan hab was ich da unten rein soll.
Ich bin nur bei DA..twitter und so zeugs brauch ich nich [eigene Meinung OFF]
Jemand ne Idee was ich da unten reinpacken könnte. Ne gallerie vllt?
 

MangoKid

marwoel

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

hier muß ich auch lachen :D...das ist Dummytext von Lorem ipsum - Generator and Information, er dient nur der veranschaulichung. Der eigentliche Text wird dann direkt in Html geschrieben.

Was ich nicht versteh...was meinst du mit dem Verlauf? da ist kein verlauf drin..kein einziger.

Danke an alle, die bisher gute tipps gepostet ham.

Hier das neue WIP:


grüße
ich glaub er meint das weiß hinter dem header. ;)
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

achsoo..jo das is nur das Abwendler werkzeug..benutzt um den header hervorzuheben.
 

Louie_K

Rumprukller

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

Ich meinte mit "auf deutsch" eigentlich "home" sorry
das mit dem lorem ipsum weis ich das das ein Fülltext ist
Den Verlauf den ich sehe ist, auf dem zweiten geposteten Bild zu sehen(bei mir), auf dem dritten Bild nicht mehr zu sehen

Auf dem ersten Bild sehe ich den Verlauf auch
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

Da hat nicht_ein_dau recht, das Home fällt aus dem Konzept. Würde Start daraus machen :)
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

ja, das hab ich auch schon probiert, aber dann wirds schwarz. Das schaut dann nich so dolle aus:

Das mit "Home" hatte ich übersehn, als ich die navbar eingedeutscht hab, danke
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

Oder hattest du es garnicht mit mir? :D
ich sagte du könntest den footer entweder in den content div packen, oder den footer durch margin-left aus dem bereich des anschuhs rücken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben