Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Privates Portfolio - Minimalistisch“

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

nene, war nich mit mir. Ich bin doch noch garnet beim coden..kommt nacher. Erst muss ich die einzelnen bilder abspeichern...
 

oxygen

PS Azubine

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

hier muß ich auch lachen :D...das ist Dummytext von Lorem ipsum - Generator and Information, er dient nur der veranschaulichung. Der eigentliche Text wird dann direkt in Html geschrieben.

Was ich nicht versteh...was meinst du mit dem Verlauf? da ist kein verlauf drin..kein einziger.

Danke an alle, die bisher gute tipps gepostet ham.

Hier das neue WIP:


grüße

schick schick
ich liebe minimalistisches :) ....als sich outende fireworkerin


apropos
dummytext
das gab irgendwo ne seite ...

da gibts ne geschichte - mit buchstaben, vokalen und bergen ...
... falls die einer grad aus dem ff weiss wäre ich sehr dankbar

kam bei kunden immer spitzenmässig an - besser als loren et ipsum
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

@ chacky:
OT: gibs zu, du hast ein virus... (hab ich grad gefunden...musste sein)

B2T: Also wie schaut es aus? ne gallerie rein oder jemand ne andere idee?
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

Im Portfolio oder wo meinst du? ;)

NEIN MACS HABEN NIIIIIEE VIRUSE NIIIIIIIIEE! - not.
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

*neid* Mac rulez...hätte gern auch einen. (Hast einen über ^^?)*/neid*

also, werd das ganze mal mit gallerie coden.
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

MooTools finde ich ja nicht so gut :)
Was ich sehr cool finde sind die Slides auf meiner Seite. keine Werbung!
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

Cool ist das er nach dem letzten Bild sofort zurück springt, ich glaube da begeb ich mich mal ran :)
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

Ich hoffe, die Bildgröße macht die Schrift so klein - oder ist das 1 zu 1, dann muss es natürlich alles größer werden - der Zeilenabstand sollte nach meiner Meinung etwas größer sein. Der Button mit dem Israelaustausch fällt zu sehr ins Gewicht. Das Copy ist immer noch nicht mittig, sollte aber sein. Und ohne zu kleinlich zu sein: das Namenslogo noch ein paar Pixel mehr nach rechts.

Aber dass das mir aufgefallen ist, zeigt nur, dass es sonst ein schönes augeglichenes, ruhiges Design ist. Das Blau macht die Seite natürlich sehr seriös, aber das soll vielleicht so sein.
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

danke :)

also die ausrichtung wird mittels CSS nacher sowieso richtig.
Der Text wird größer. der Zeilenabstand evtl. auch.

Seriös soll sie schon sein, sonst hätt ich orange genommen ;).

cheers

P.S. JUHUU 600. Post
 

MangoKid

marwoel

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

ausgeglichenes, ruhiges Design ist. Das Blau macht die Seite natürlich sehr seriös, aber das soll vielleicht so sein.
OK wenn man jetzt anfängt rumzupienzen findet man doch einiges, was noch unstimmig ist. Zur Veranschaulichung hab ich mal ein paar Hilfslinien an offensichtlich unschöne Stellen gesetzt.


Sei mir nicht bös, aber Abstände sollten nach meiner Meinung dann schon gleichmäßig sein und bündig zueinander angeordnet werden.

Insgesamt sollte das Web dann wohl zentriert im Browser dargestellt werden. Kannst's aber auch ganz rechts unten hinsetzen, würde das ganze etwas auflockern. :D

Ich hoffe das hilft dir ein bissle weiter.

Greetz M
 

Ropman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

MooTools finde ich ja nicht so gut :)
Was ich sehr cool finde sind die Slides auf meiner Seite. keine Werbung!

Hallo,
ich habe mir Deine "Keine Werbung" Seite angesehen und finde sie recht gut gelungen. Unter -ABOUT/Wer wir sind- hat sich am Ende des Satzes bei "visuelles" ein "s" zuviel zum Werbezweck eingeschlichen ;)
Sollte heißen "zu erstellen sowie alles andere Visuelle"

Gruß Ropman
 

Ropman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

OK wenn man jetzt anfängt rumzupienzen findet man doch einiges, was noch unstimmig ist. Zur Veranschaulichung hab ich mal ein paar Hilfslinien an offensichtlich unschöne Stellen gesetzt.


Sei mir nicht bös, aber Abstände sollten nach meiner Meinung dann schon gleichmäßig sein und bündig zueinander angeordnet werden.

Insgesamt sollte das Web dann wohl zentriert im Browser dargestellt werden. Kannst's aber auch ganz rechts unten hinsetzen, würde das ganze etwas auflockern. :D

Ich hoffe das hilft dir ein bissle weiter.

Greetz M

Hallo,

ich finde die Gestaltung minimalistisch und sehr gelungen. Einige kleine Korrekturen hast Du ja selbst schon angemerkt (z.B. Textblöcke ausrichten). Ansonsten würde ich es so belassen.

Gruß Ropman
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

Gefällt mir schon ganz gut. Würde das Blau nur noch etwas dunkler machen.
LG
Susi
 
R

RavenRSO

Guest

AW: Privates Portfolio - Minimalistisch

huhu mir gefällt des eig ganz gut aber die Schriftgröße würde ich bissel größer machen ansonsten find ich es gelungen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben