Anzeige

Pro Stock ein Thread?

Pro Stock ein Thread? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fellon, 19.09.2009.

  1. fellon

    fellon Müllveredeler

    1
    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OF_main
    Software:
    Alle
    Pro Stock ein Thread?
    Ich persönlich habe zur Zeit beim Anfängercontest folgendes Problem:
    Es gibt drei Stocks mit jeweils eigener Umfrage, aber nur ein Thema.
    Wäre es nicht übersichtlicher jedem Stock ein Thema einzuräumen?

    So gibt es nicht ein Kuddelmuddel.

    Nur mal so eine Idee.
     
    #1      
  2. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio 4 Live Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Pro Stock ein Thread?
    AW: Pro Stock ein Thread?

    fänd ich persönlich nicht soooo vorteilhaft, weil man dann immer jeden thread durchschauen müsste...

    wäre zwar kein problem, aber dann könnte es auch passieren, dass ein thread irgendwie vernachlässigt wird, weils nicht so viele teilnehmer sind... und meiner erfahrung nach posten - in einem "gemeinschaftsthread" alle user zu jedem stock ihre meinungen, somit ist die gefahr, dass user mit einem bestimmten stock zu kurz kommen könnten, wesentlich geringer...

    meine meinung, bin gespannt wie andere drüber denken!??? :uhm:

    gruß

    RZS
     
    #2      
  3. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1776
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.781
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    Pro Stock ein Thread?
    AW: Pro Stock ein Thread?

    Find ich ebenfalls nicht gut, denn oft geht es hier um allgemeine, technische Themen, wie Tipps zur Freistellung, Beleuchtung, Schatten usw.
    Da ist völlig wurscht, welcher Stock dahinter steht - die Tipps kann jeder auf sein eigenes Bild ableiten. Wir würden und da völlig verzetteln...
     
    #3      
  4. pery

    pery PS-Genießerin

    111010
    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5.062
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS6
    Pro Stock ein Thread?
    AW: Pro Stock ein Thread?

    Hi, mit jeweils eigener Umfrage meinst Du sicher eigenem Votingmodul?

    Das jetzige Verfahren ist schon "sortiert und aufgeräumt". Bis Mitte 2008 gab es immer 3 Stocks, für die die Werke alle in EIN Votingmodul geladen wurden. So hatte man in einem Voting drei unterschiedliche "Bildsorten" zu bewerten... Das war erst mal unübersichtlich, zumal in diesem Thread dann alle 30,40 50... Bilder landeten.:lol:

    Die jetzige Lösung finde ich schon gut so... Und zu den Tipps und Tricks, die hin- und hergegeben werden, muß ich pepexx Recht geben, die kann man doch auch für spätere Verwendungszwecke "speichern".


    LG, pery:)
     
    #4      
  5. Cass

    Cass Frankforter Mädsche...

    38
    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.570
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Software:
    Photoshop CS 5 - Joomla
    Kameratyp:
    Olympus E-620
    Pro Stock ein Thread?
    AW: Pro Stock ein Thread?

    Ich bin dafür, es so zu lassen wie es ist :)
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×