Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem bei design“

C

Cimbom

Guest

Also ich habe mir mein design fertig gemacht und gesliced!!


mein problem ist ich wollte in bild ein hyperlink hinzufügen aber wenn ich eins hyperlink hinzufüge dann verzeihtsich die Hompage.

Was kann ich tun??
 

LowkaZ

Half Life

AW: Problem bei design

pc: ganz rechts oben auf das x
mac: links oben auf den roten button

wie wärs mit nem bild oder url?
 
C

Cimbom

Guest

AW: Problem bei design

es ist ein button und ich möchte es verlinken aber die HP verzieht sich dann.
 
S

serolyx

Guest

AW: Problem bei design

bilder? quelltext? woran sollen wir erkennen was du falsch gemacht hast?
 
C

Cimbom

Guest

AW: Problem bei design

also das ist jetzt ohne den fehler aber wenn ihr wollt kann ich den fehler für euch einbauen.

PSD-Works
 
C

Cimbom

Guest

reingebaut....

und was gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem bei design


Jup, einen Alptraum aus Tabellen exportiert mit einem Programm, das nicht dazu gedacht ist damit Webseiten zu erstellen. Das fängt schon damit an, dass nicht mal mehr ein vergeben wird.

Wer Grafiken sliced und sie dann exportiert, MUSS sich zwangsläufig auch mit der Umsetzung in HTML/CSS auseinandersetzen. Und als erstes empfehle ich, die ganze Hintergrundbilder/Platzhalter rauszuschmeißen und den Tabellen (wenn man schon mit Ihnen arbeiten will) eine Hintergrundfarbe und feste Werte zu geben.

Dazu lies ein wenig auf dieser Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cimbom

Guest

AW: Problem bei design

ist einer vlt. so net und setz für mich meine PSD.datei in HTML und CSS um?


also vernünftig slicen usw.
 
AW: Problem bei design

ist einer vlt. so net und setz für mich meine PSD.datei in HTML und CSS um?


also vernünftig slicen usw.

Ich nehme stark an, dass das hier niemand machen wird. Gerade weil es eben einiges an Zeit und Know-How beansprucht, das nicht honoriert wird.

Und würde damit ersteinmal angefangen werden, kannst du dir sicher sein, dass jeder zweite Post die Anfrage enthält: kann mir mal jemand mein Design coden? Im übrigen bist du in nicht mal mehr 24 Stunden der Zweite, der uns/mir diese Frage stellt.

Zumal mir wieder auffällt, dass diese Frage gleich auftaucht, nachdem man einen Lesetipp abgegeben hat. Man, ihr wollt eine Webseite für Lau ins Netz stellen, dann nehmt euch auch bitte die Zeit und eignet euch die Techniken dafür an. Oder beißt in den sauren Apfel und bezahlt die frei- und hauptberuflichen Mediengestalter dafür, die davon Leben müssen (ich zum Glück nicht).

Anders sieht es aus, wenn du eine Frage zu einem Lesetipp oder einer Technik hast. Diese beantworte ich gern. Aber erwarte nicht, dass andere hier deine Arbeit machen.

So long, Partholon
 
C

Cimbom

Guest

ja aber vlt. gibs hier ja welche die das machen müssen,du bist ja damit dann nicht gemeint!!

ich würde dann auch von dem jenigen der mir das machen würde auch ein banner auf meine HP tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem bei design

1. Editfunktion benutzen
2. Ist das eine Community die dir hilft dein "Know-How" zu erweitern und einfach Hilfestellung druch Beantwortung deiner Fragen und eben durch die Tutorials...

Und ich wette mit dir du hast das Design mit PS gesliced und dann auf "Fürs Web speichern gemacht" wa? und dann eben die index.html hochgeladen...

Bitte tu das nicht. nur die grafiken speichern und richtig bennen.

und bitte erstelle deine Seiten komplett mit nem CSS-Layout aufbau oder bastel dir es mit tabellen selber zusammen.

mfg
 
C

Cimbom

Guest

AW: Problem bei design

kann mir dann jemand geanu sagen wie ich mit CSS und HTML vorgehen muss
 

Tim

Hutträger

AW: Problem bei design

Sag mal, findest du dich nicht selbst ein bisschen dreist? Liest die Forenregeln nicht (daher die vielen Doppelposts) verlangst, dass dir hier einer den Scheiß-Job abnimmt, willst eine detaillierte Erklärung für etwas, mit dem sich andere Wochen und Monate SELBST beschäftigen? Sorry, dafür habe ich absolut kein Verständnis. Noch dazu hast du nicht ein einziges Mal das Wort "bitte" verwendet, lernt man das heutzutage nicht mehr??

Setz sich auf deine 4 Buchstaben, schmeiß Google oder die Forensuche an und mach selbst was..
 

atbash

Mod | Web

AW: Problem bei design

@blackout:
Damit vielleicht...


bist aber auch fies...:lol:

@Partholon:
Du bist ja lernfähig

So, aber mal ernsthaft. Es gibt doch so viele Templates (leider auch Tabellen-basiert), da wirste doch irgendwas finden um das umzusetzen. Eine Website ist ARBEIT, die macht man nicht mal eben in dem Stündchen in dem man mal gerade Lust dazu hat. Ne Entwicklung mit allem Zipp und Zapp kann Monate dauern. Frust und Demotivation inclusive.

Können die Leute die supertolle Webseiten machen wollen, aber keinen Bock haben etwas dafür zu tun, keinen eigenen Bereich im Forum bekommen?
 
E

EyeForce

Guest

AW: Problem bei design

ich glaub nicht aber du könntest ein thread für pros öffnen :)
 

atbash

Mod | Web

AW: Problem bei design

ich glaub nicht aber du könntest ein thread für pros öffnen :)

Ich wollte das nicht so verstanden wissen, dass sich pros von Anfängern abgrenzen sollten. Nur wenn ich mir das so anschaue in den letzten Tagen, da scheint sich ne ganze Horde Lernresistenter angemeldet zu haben, die sich nicht mal mit den Grundlagen beschäftigen wollen und erwarten, dass andere für sie die Arbeit machen. Die wollen nur in PS "designen", speichern ihren Kram "fürs Web" ab und heulen dann wenn man sagt, ja da brauchste ein weinig Grundkenntnis sonst wird das nix.

Und überhaupt was sind pros? Glaubst du man lernt irgendwann mal aus? Hab gerade heute was gelernt, das ich noch nicht wusste weil ichs noch nie gebraucht habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben