Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem bei erstellen bei Vorschaubild für Tutorial“

L

laura_s

Guest

Halli Hallo

Ich hab folgendes Problem:
Habe nun 2 Bilder abgespeichert, einmal 50x50 und einmal 200x300, beide als GIF-Format.

Dann kommt aber diese Fehlermeldung:

Folgende Fehler sind aufgetreten

Leider ist das kleine Vorschaubild, welches 50x50px sein sollte, nicht in genau dieser Auflösung hochgeladen. Bitte speichere Dein kleines Vorschaubild in genau 50x50px ab!

Leider ist das große Vorschaubild, welches 300x200px sein sollte, nicht in genau dieser Auflösung von Dir hochgeladen worden. Bitte speichere Dein großes Vorschaubild in genau 300px breit und 200px hoch ab!


Bei dem Versuch vorher, zeigte es mir aber nur die Fehlermeldung von dem Bild 200x300 an, habe seither nichts verändert.

Wiso geht das einfach nicht?

Habe inzwischen das normale Vorschaubild in 2 Varianten abgespeichert, beide 200x300 gross als gif. Aber es will nicht....

Was mach ich falsch??

Freue mich über Hilfe

lg Laura
 
L

laura_s

Guest

AW: Problem bei erstellen bei Vorschaubild für Tutorial

ach.... nun ist es endlich gegangen XD haha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben