Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem bei Export von Lightroom->Photoshop“

Fotografie

Pericu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem bei Export von Lightroom->Photoshop

Finally!!!
Es lag an einer nicht geupdateten ACR Version. Dadurch war Photoshop noch nicht kompatibel mit dem "2012er" Prozessversion von LR!

Yeahhhh!!! Endlich weiterarbeiten! :-D
 

starbacks

Aktives Mitglied

AW: Problem bei Export von Lightroom->Photoshop

Finally!!!
Es lag an einer nicht geupdateten ACR Version. Dadurch war Photoshop noch nicht kompatibel mit dem "2012er" Prozessversion von LR!

Yeahhhh!!! Endlich weiterarbeiten! :-D

DAS war bekannt !!!! da gibts einen ACR6.7 RC der das fixt.

der Bug geht seit 4 Wochen durchs Netz..

schmeiss Dir auch gleich LR 4.1 RC2 drauf.. dann musst du zwar jedes mal wieder bestätigen allerdings kann man das dann auch ausknipsen..

und warum hat dich LR eigentlich nicht gefragt, ob du mit LR Optionen rendern willst??
 

Pericu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem bei Export von Lightroom->Photoshop

DAS war bekannt !!!! da gibts einen ACR6.7 RC der das fixt.

der Bug geht seit 4 Wochen durchs Netz..

schmeiss Dir auch gleich LR 4.1 RC2 drauf.. dann musst du zwar jedes mal wieder bestätigen allerdings kann man das dann auch ausknipsen..

und warum hat dich LR eigentlich nicht gefragt, ob du mit LR Optionen rendern willst??

Hab alle Updates Installiert, müsste RC2 dann doch auf druff sein :)

Ich habe keine Ahnung warum er mich nicht gefragt hat :-/
5 Stunden meines Lebens rausgeworfen ;-)
 

starbacks

Aktives Mitglied

AW: Problem bei Export von Lightroom->Photoshop

Wäre sicherlich hilfreich gewesen das vorab zu erwähnen als "danach sind wir alle schlau".

Tja keine Versionen.. keine hilfe..

ich hab ein Problem ist ein Faktum jedoch keine genaue Angabe..

ausserdem hatte ich Dich gefragt welche Versionen in Frage kommen.. und wenn ich da keine Antwort drauf bekomme..

tröste Dich ich bin beim Update von LR auch erst man dagestanden.. die universalsuchmaschineimnetzwomanallesachenabfragenkann

hatte jedoch schon die Lösung parat.
 

Pericu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem bei Export von Lightroom->Photoshop

Weil es gestern soooooo schön war......wieder ein Problem, diesmal aber mit S/W. Wie ihr seht, gibt es einen Grünstich. Warum ist es so?


Irgendwelche Einstellungen im Farbmanagement Bereich nicht so korrekt? Wie habt ihr eure ProPhoto Einstellungen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben