Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem bei Fotobearbeitung...“

C

Catch22

Guest

Bin totaler Anfänger auf dem Gebiet Photoshop.
Hab nen Problem bei folgendem Tutorial...

Bei dem ersten Schritt wenn ich das mit dem Pinselwerkzeug alles gemacht hab, usw. und die Deckkraft runtergeschraubt hab und anfang zu retouchieren sieht bei mir irgendwie alles so künstlich aus, als wär der im Gesicht angemalt. Bei nem 2. Versuch hats dann nachher so ausgesehen, als ob der Narben im Gesicht hätte, weil irgendwie das mit dem retouchieren scheinbar nicht so recht geklappt hat, also das hat an einer Stelle ausgesehen, also wär das so ungleichmäßig.

"Nun immer mit dem Pinsel über die jeweiligen Stellen sprühen" das versteh ich auch nicht so ganz, weil wenn ich ja nur über nen paar Stellen sprühen würde, würde das ja zum rest vom gesicht garnicht mehr passen? hab das ganze gesicht angesprüht. und was genau ist die "blitzstelle"
MfG
 
K

K4z

Guest

AW: Problem bei Fotobearbeitung...

probiers doch einfach mal mit einem anderen Retouch-Tut... vl verstehstes dann. Wenn du gut Englisch kannst kann ich das Toutrial emfehlen: .
 
C

Catch22

Guest

AW: Problem bei Fotobearbeitung...

danke für den tipp, aber meine englisch kenntnisse reichen grad so um mich zu verständigen und nicht um nen tutorial durchzulesen von einem programm mit dem ich mich so schon nicht auskenn^^
 
K

K4z

Guest

AW: Problem bei Fotobearbeitung...

Na ja, zu wissen wie die Begriffe im Englischen heißen verschafft schon manchmal einen Vorteil, falls dus dir anderst überlegt hast, wir haben ja hier einen extra deutsch-englisch tread: .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben