Anzeige

Problem bei Frontpage

Problem bei Frontpage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Crocodile1024, 03.12.2005.

  1. Crocodile1024

    Crocodile1024 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niebüll
    Problem bei Frontpage
    Also ich habe ja meine seite jetzt überarbeitet...nur wenn ich die rolloverbuttons bei behalten möchte, muss ich ja unter Image Ready Datei> Save Optimized As speichern....aber dann ist alles aufgeteilt und ich kann keine tabellen einfügen....kann mir da jemand helfen??

    MfG Croco
     
    #1      
  2. Crocodile1024

    Crocodile1024 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niebüll
    Problem bei Frontpage
    eine kleine erleichterung mein problem zu verstehen

    [​IMG]
     
    #2      
  3. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Problem bei Frontpage
    Also bin mir jetzt net sicher ob es funktioniert aber klicke in frontpage die zelle an wo dein main frame reinsoll geh auf zelleneigenschaften und setze dein bild als zellenhintergrund ein dann kannst du auch weitere tapellen einfügen und auch dein inlineframe lässt sich dann einfügen

    versuch is es werd...

    gruss
     
    #3      
  4. Crocodile1024

    Crocodile1024 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niebüll
    Problem bei Frontpage
    das mir der tabelle hat auch geklappt....nur den frame einfügen...das geh irgendwie net

    MfG
     
    #4      
  5. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Problem bei Frontpage
    wenn du das bild als zellen hintergrund hast füge eine neue tabell mit 5spalten und 5 zellen ein, danach tapellen eigenschaften rand auf 0 und dann auf einfügen inline frame einügen und dann so den inlineframe ziehen verkleinern bis er in dein feld rein passt da wo du ihn haben willst bei mir klappt das jedesmal ist halt nee spielerei irgendwo

    noch an kleinen tipp stell bei inline eigenschaften die breite oder die höhe auf prozent unt nicht auf pixel danach bleibt er zentriert
     
    #5      
x
×
×