Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem bei Joomla 1.5 !!!“

ruuno

Noch nicht viel geschrieben

Hiho, habe folgendes Problem, bei meiner erstellten Startseite wird das Menü 2x angezeigt, allerdings mit einem anderen Namen und ohne Unterverzeichnisse, ich kann es weder im Backend unter Menüs ändern noch sonst wo, steht auch nicht in der HTML oder CSS Datei drin.
Hab da mal ein Screenshot hochgeladen, wäre sehr sehr nett wenn mir einer von Euch schnell helfen könnte, da ich die HP für meine Abschlussarbeit mache. Danke im Voraus
Eure Ruuno :)
(möchte das Menü in Rot unten links weg haben (Stundenplan))
 

msblacky

Helper

AW: Problem bei Joomla 1.5 !!!

Hallo,

dann lösche es doch einfach aus der Menüübersicht bei Menü - Menü im Backend.

msblacky
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Problem bei Joomla 1.5 !!!

Wie blacky es schon sagte, du kannst die einzelnen Module im Backend von Joomla einstellen bzw. deaktivieren. Außerdem die genauen Positionen definieren (Je nach nach Template).

Grüße Otto
 

ruuno

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem bei Joomla 1.5 !!!

ja soweit war ich leider auch schon, dort ist aber kein Beitrag dies bezüglich ...also kann ich es auch nich löschen..
Der einzige den ich halt brauche ist der Stundenplan im oberen Menü, dort ist auch alles richtig verlinkt...
nur als ich damals nen neues aufgemacht hab, hat das in keiner kategorie gespeichert... seit dem steht das dort :/ und ich finds nicht.
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Problem bei Joomla 1.5 !!!

_Irgendwo muss das Menü stehen.

Menüs sind Module. Schau doch mal im BE bei den Modulen nach ob du es dort findest.

Im Zweifel alle Module deaktivieren und schauen ob es dann noch da ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben