Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem bei MAGIX Video Deluxe 16“

heldy

Robert

Hallo.
Ich ab ein video mit SnagIt 8 aufgenommen (wo ich etwas mit photoshop mache).
Wenn ich mir das video in einem normalen player angucke dann ist alles in ordnung. nun will ich es in MAGIX Video Deluxe 16 bearbeiten,
wenn ich das video in eine spur packe und abspiele dann kommt immer ein schwarzer bildschirm der aufblinkt. auch wenn ich es exportiere ist das so. ich habs mal bei youtube hochgeladen... das sieht man es :D ich hoffe ihr könnt mir helfen :D YouTube - Left 4 Dead 2: Speed Making of the L4D2 Title
 

Sukkubus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem bei MAGIX Video Deluxe 16

was passiert denn wenn du es in mpeg wandelst und dann in Viedeo Delux lädst... Hatte auch schon mal das Problem mit avi und hab es durch umwandeln gelöst.

Gruß
Mark
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben