Anzeige

Problem bei Photoshop CS3 Installation

Problem bei Photoshop CS3 Installation | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stomper, 12.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stomper

    Stomper Guest

    Problem bei Photoshop CS3 Installation
    hi zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem prob weiterhelfen :

    wenn ich die setup datei starte kommt direkt beim systemcheck die meldung das ich den ie-explorer schließen soll. ich hab den ie-expl. aber garnicht installiert, bzw bei den erweiterten windowskomponentendamals bei der windowsinstallation entfernt. aber der is ja irgeendwie durch das komplette windoof verwurzelt. im task-manager sind auch gleich 2 prozesse von dem ie-expl. am laufen, die sich natürlich auch nicht beenden lassen. :motz:

    naja hab jetzt auf die schnelle auch nix im inet gefunden, hoffe das das prob aber hier vielleicht schon gelöst wurde.


    danke schonmal im vorraus

    gruß
    thomas
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Problem bei Photoshop CS3 Installation
    AW: Problem bei Photoshop CS3 Installation

    das ist aber eine Original CS3 Version oder
     
    #2      
  3. Stomper

    Stomper Guest

    Problem bei Photoshop CS3 Installation
    AW: Problem bei Photoshop CS3 Installation

    dann eher oder
     
    #3      
  4. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Problem bei Photoshop CS3 Installation
    AW: Problem bei Photoshop CS3 Installation

    somit brauchst du hier gar nicht mehr um irgend welche hilfe in diesem bereich hoffen.

    cosed
     
    #4      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×