Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem bei Speichern der animierten Grafik“

F

Flashwarrior

Guest

Hey Leute...

ich hab jetzt zum ersten mal hingekriegt ne Animation via ImageReady zu machen... und jetzt weiß ich nich wie ich das in EINE Datei speichern soll... der spuckt mir immer wieder meine ganzen Frames einzelnd aus...
Kann mir ijemand helfen?! :(:(:(


MfG Flashi
 
F

Flashwarrior

Guest

AW: Problem bei Speichern der animierten Grafik

cool danke :)...
jetzt siehts so aus :)



NicoB: Bitte nicht solche riesigen Bilder direkt einbinden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Problem bei Speichern der animierten Grafik

nichts gegen deine erste Animation die du hinbekommen hast was auch toll ist

aber wirklich gefallen tut sie mir leider nicht das gezitter nervt meiner Meinung nach
 

Geist

untoter lila Ochse

AW: Problem bei Speichern der animierten Grafik

mh du solltest evtl auf die Transparenz verzichten...

in der Mitte der Animation ist ein kleiner "fehler" die Schrift verschiebt es ruckartig auseinander.. es sollte ein weniger fluessiger sein...
das Hintergrundbild ist ganz ok

zur Transparenz:
in einem Gif gibt es nur 1 Farbe die auch nur 100% tranzparent sein kann, es gibt keine halb transparenten Geschichten wie man es von Photoshop her kennt...
daher lieber darauf verzichten (die Raender bleiben bspw rund/sind nicht verpixelt)
 
F

Flashwarrior

Guest

Ja... Ich hatte eig. auch erst 42 Frames... aba iwie hat der das nich vollständig angezeigt... der hat dann miiten auf der Häflte aufgehört und stand denn einfach so...

hatte denn kein Bock :p...

hab denn erstmal gedacht... Hauptsache ich weiß wie man den scheiß jetzt macht... :D:D:D...

Denn hab ich das gemacht...




--

Ja... ich hatte auch erstma 42 Frames... und des war alles sauber... aba wenn ich das als animation gespeichert hab hat der das nich vollständig "abgespielt"... und denn war mir das schnodder... hauptsache ich wusste wies ging :p...


Denn hab ich auch gleich nen neues gemacht...



NicoB: Bitte nicht solche riesigen Bilder direkt einbinden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flashwarrior

Guest

AW: Problem bei Speichern der animierten Grafik

Ohhh.... SRY!!!!!...

Ich dachte immer der hat den Thread nich angenommen... SRY 4 SPAM!!!!:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

NicoB: Kein Problem ;)
 

slgraphics

S.L.Graphics

Hi,

ich habe ein ähnliches Problem, (PS CS3 Extended) ich habe jetzt auf Animation geklickt und den bildern die jeweiligen Sek. teilung zugeteilt, ich habe dann es versucht zu speichern und es hat nicht geklappt , jetzt habe ich hier gelesen das man es unter "optimiert speichern" speichern muss , aber das finde ich bei mir nicht !


Wäre gut wenn mir jemand schnell helfen könnte !

Danke !

mit speichern habe ich das jetzt selber herrausgefunden aber wie kriege ich eine höhere Qualität der Bilder hin???
Total verpixelt und eure (die links) nicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

slgraphics

S.L.Graphics

AW: Problem bei Speichern der animierten Grafik

da hab ich aber am ende eine grauenhafte qualität :
(das ist nur ne Übung um Animationen zu erstellen )

das kriegt man bestimmt auch schärfer hin!!!
Hab schon sämtliche einstellungen durch !
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Problem bei Speichern der animierten Grafik

Animationen lassen sich nur als Gif mit 256 Farben speichern. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben