Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem beim Audio-Export“

blackhawkkk

Lehrling

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Adobe Premiere pro: Ich wollte von einem Lied einen Teil rausschneiden und dann die Musikspur wieder exportieren d.h. speichern. Also hab ich premiere gesagt er soll nur audio exportieren aber in meinem adobe media encoder wird dann nicht angezeigt!!!

HILFE!:muede:
 

zippel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem beim Audio-Export

probier doch mal andere programme, welche die audiospur anzeigen und sich filtern lassen. welches format hat der titel?
 
F

Filmer90

Guest

AW: Problem beim Audio-Export

also so eine kleinere aufgabe bekommst du auch mit MAGIX Samplitude Music Studio hin, falls du das jetzt nur einmal machen willst geht auch die Freeware Audiacity
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Problem beim Audio-Export

der titel ist im mp3 format. exportieren will ichs auch im mp3 format... ich hab mir das mit audiacity mal angeschaut aber das Programm raff ich auf keinem Auge...^^ naja muss ich vill nochmal ausprobieren. Bei Xp ging das alles noch mit dem audirecorder von microsoft aber heutzutage...
 
F

Filmer90

Guest

AW: Problem beim Audio-Export

argh, mit bordmitteln von Windows darfst du hier nicht anfangen :-D

Bei Audiacity hast du wie bei AE verschiedene Werkzeuge zu denen du deine Maus machen kannst. Und da gibts eine Schere mit der du schneiden kannst. Nach der Trennung wieder auf die Maus und ggf. leicht ein- und ausblenden, alles löschen was du nicht mehr brauchst und fertig ;)

hoffe du kriegst das so hin,
ansonsten nochmal melden ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben