Anzeige

Problem beim Bilderhochladen

Problem beim Bilderhochladen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tamrei, 24.01.2009.

  1. Tamrei

    Tamrei Pixelmonster

    2
    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    251
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    Sony a450
    Problem beim Bilderhochladen
    Hallo,

    ich wollte eine meiner Arbeiten in die Artgalerie unter Bildmanipulationen und Menschen einstellen. Das Hochladen hat laut anschließender Meldung auch geklappt, nur leider finde ich es nun nicht mehr in der Galerie.

    Gibt es einen Zeitrahmen der vergangen sein muss bis das Bild geladen ist? Ist es also noch zu früh um nachzusehen oder ist es gar nicht möglich einfach so etwas in eine Galerie zu stellen?
    Vielleicht ist auch tatsächlich etwas schief gegangen oder ich habe etwas Grundlegendes übersehen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank.
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Problem beim Bilderhochladen
    AW: Problem beim Bilderhochladen

    Bilder müssen freigeschaltet werden, das macht der Mod, wenn er Zeit hat...




    ...allerdings reicht wahrscheinlich ide Qualität nicht aus... du wirst aber Post bekommen (wenn es abgelehnt wird)
     
    #2      
  3. Tamrei

    Tamrei Pixelmonster

    2
    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    251
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    Sony a450
    Problem beim Bilderhochladen
    AW: Problem beim Bilderhochladen

    ah ok, danke für die rasche Antwort.

    Dann werde ich mal abwarten und schauen was kommt *g*
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×