Anzeige

Problem beim Flächen füllen

Problem beim Flächen füllen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von malte89, 06.06.2007.

  1. malte89

    malte89 Guest

    Problem beim Flächen füllen
    Hey

    Ich habe ein problem (PS 7) beim Flächen füllen, wenn ich mit dem auswahlrechteck einen kasten mit einer weichen kante mache und diese fläche füllen will, bekomme ich immer einen transparenten rand
     
    #1      
  2. baikdesign111

    baikdesign111 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HH
    Problem beim Flächen füllen
    AW: Problem beim Flächen füllen

    ich denke mal das ist auf die "weiche auswahlkante" zurückzuführen oder ?
    was is denn wenne keine weiche kante machst .. und die kante kannst ja später noch mit Weichzeichner machen ;)
     
    #2      
  3. malte89

    malte89 Guest

    Problem beim Flächen füllen
    AW: Problem beim Flächen füllen

    ja wenn ich keine weichen kanten nehme dann ist es komplett ausgefüllt, jedoch will ich ja das die kanten abgerundet sind
     
    #3      
  4. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    Problem beim Flächen füllen
    AW: Problem beim Flächen füllen

    Dann hast du die falsche funktion gewähl! die weiche kannte bewirkt das die füllung mehr oder weniger in den HG über geht. Wenn due abgerundete ecken willst musst du das "abgerundetes -rechteck-werkzeug" :psd_abg_rechteck:wählen
     
    #4      
  5. malte89

    malte89 Guest

    Problem beim Flächen füllen
    AW: Problem beim Flächen füllen

    ^^ ok danke :) ich bin schon bisschen verpeilt
     
    #5      
  6. Problem beim Flächen füllen
    AW: Problem beim Flächen füllen

    Das Ist bei mir auch immer Hast du schon rausgefunden wie es geht
     
    #6      
  7. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    Problem beim Flächen füllen
    AW: Problem beim Flächen füllen

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Oben steht doch wo der Fehler ist. :mad:
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×