Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem beim installieren von cs3“

F

Funkyou

Guest

Hi, ich hab ein problem.
Ich hab mir gestern die testversion von cs3 bei adobe runter geladen.
jetzt will ich es installieren und ich weiß, dass da so ein blaues Fenster kommen müsste, aber von wegen. es is nich blau, sondern rot!

und da installiert auch nix!
ich hoffe jemand kann mir helfen.:'(
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Problem beim installieren von cs3

Vielleicht hast du den System Mindestvoraussetzungen nicht entsprochen. Kann sein, dass dein Computer zu langsam ist.

Liebe Grüße
Markus
 
A

Andy62

Guest

AW: Problem beim installieren von cs3

Hi Funkyou,

Da steht ... Komponenten erneut installieren wollen. ...,

hast Du vieleicht schon irgendetwas von CS3 installiert? - > sonst macht die Frage keinen Sinn.

@Xero7
Wenn er die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen würde, wäre er sicherlich nicht so weit gekommen.

Andy62
 
X

xXPeaceXx

Guest

AW: Problem beim installieren von cs3

Sorry aber da steht "Wählen sie aus welche Komponenten installiert werden sollen" und nix von erneut!!! Im oberen Kästchen hätten jetzt 1 oder zwei Sachen zum auswählen stehen müssen. Hast du das Teil irgendwo gezogen?

Ahja wer lesen kann ist klar im vorteil. Da unten steht ja tatsachen was von erneut. ups. Nagut. Aber eigentlich steht das doch oben oder? Oder ist das nur bei der Deinstall oben???
 
A

Andy62

Guest

AW: Problem beim installieren von cs3

Sorry aber da steht "Wählen sie aus welche Komponenten installiert werden sollen" und nix von erneut!!! Im oberen Kästchen hätten jetzt 1 oder zwei Sachen zum auswählen stehen müssen. Hast du das Teil irgendwo gezogen?

Ahja wer lesen kann ist klar im vorteil. Da unten steht ja tatsachen was von erneut. ups. Nagut. Aber eigentlich steht das doch oben oder? Oder ist das nur bei der Deinstall oben???

Du bist mir ja ein Scherzkeks,:D -> natürlich hat er das Ding gezogen , ist ne Testversion direckt von Adobe nehme ich an. Wo würdest Du die denn sonst hernehmen.

An Locos,

Ich würde einfach auf WEITER klicken was soll schon passieren. Rot ist vieleicht die Unterscheidung zur Vollversion.

Andy62
 
F

Funkyou

Guest

AW: Problem beim installieren von cs3

dachte ich auch, aber es installiert ja nix...
 
X

xXPeaceXx

Guest

AW: Problem beim installieren von cs3

Hast ja Recht. Steht ja auch oben bei ihm. Ich sag ja " Wer lesen kann ist klar im vorteil" Aber mal im ernst wie CS3 sieht das ja alles nicht aus. Und er schreibt das da nix Installiert. Also hat er bestimmt schon auf weiter geklickt. Ich denke mal da wird jemand nochmal die Seite von Adobe besuchen dürfen.
 
F

Funkyou

Guest

AW: Problem beim installieren von cs3

das is doof :(
wieso will das nich funzen, das bringts doch auch nich, wenn ich des nochmal lade,dann kommt wieder der selbe müll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rooney85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem beim installieren von cs3

Damals gab es die Möglichkeit sich legal eine Beta-Version direkt bei Adobe zum Herrunterladen. Doch eines Tages stand da einfach "your Version has been expired" oder so ähnlich und man konnt nicht mehr mit der Beta arbeiten, obwohl sie sehr stabil lief und, ich glaube, alle Funktionen schon hatte.

Na ja, thats life. ^^

Aber muss es denn immer die neuste Version sein? CS1/2 ist meineserachtens immer noch völlig ausreichend, in Verbindung mit einigen Zusatztools.
 
F

Funkyou

Guest

AW: Problem beim installieren von cs3

Asüüüüü...
Ja, schade.
kann man nix machen :'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben