Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem beim installieren?!?!?!“

opa5555

Gesperrt

HI
Ich habe ein Problem mit Photoshop ich habe gestern meinen Rechner zurückgesetzt und habe somit auch Photoshop verloren jetz wollte ich es wieder installieren aber es funktioniert nicht ich kreuze an was alles installiert werden soll:



Ok alles angekreuzt und dann weiter zur installation

Und hier tritt das Problem auf bevor ich den Rechner zurückgesetzt habe lief alles aber jetzt kommt immer das:


:':)':)':)':)':)':)':)':)':)':)':)':)':)'(

Ich hab schon alles versucht aber nichts hat funktioniert hat jemand eine Idee was ich machen könnte????

MFG opa5555 (bin nicht wirklich ein opa;))
 

opa5555

Gesperrt

AW: Problem beim installieren?!?!?!

mhh also anrufen ist klingt ja nicht schlecht aber ich denke ich ruf da lieber nicht an^^ ich hoffe erstmal das mir hier jemand helfen kann dann mach ich es vielleicht^^
 

Dennis

aka denyo111

AW: Problem beim installieren?!?!?!

mhh also anrufen ist klingt ja nicht schlecht aber ich denke ich ruf da lieber nicht an...

Und warum?

Die Leute dort haben Ahnung von Ihren Produkten und werden für ihre Hilfe bezahlt...
Und wenn du ein Tool für 1800 Euro bei denen kaufst, dann hast du Anspruch auf Hilfe, wenn mal etwas nicht klappt wie es soll....

Was anderes ist es natürlich, wenn du wie so viele mit einer gesaugten Kopie unterwegs bist....
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben