Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem beim Mapping“

B

Bigfarmer145

Guest

Hallo leute!

Bin schon lange Registriert aber habe noch nie richtig was geschrieben, deswegen erstmal ein "Hallo!" an alle! *grins*;)

also nun zu meinem Problem:
Das modell was ich habe will ich jetzt mit einer Textur versetzen: also datei, neues material... dann wenn ich die Textur auf das Objekt draufziehen hat das modell ohne rendering nur irgendwie die durchschnitsfarbe von der ganzen Datei. Auf der Datei sind aber noch Schriftzüge, logos etz. die kann ich aber nicht erkennen das ist das problem ich muss sie aber ja richtig plazieren.

Achja wenn ichs rendere is wieder alles deutlich (is ja klar)

wenn mir jemand helfen kann bitte melden!
 

M

mp5gosu

Guest

AW: Problem beim Mapping

Gouraud-Shading aktivieren, Materialien anzeigen aktivieren, gestapelte Materialien aktivieren. Alles in den Viewport-Darstellungsoptionen zu finden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben