Anzeige

[Elements] Problem beim Umstieg PSE 12 auf PSE 14

Elements - Problem beim Umstieg PSE 12 auf PSE 14 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von RFreund, 14.06.2016.

  1. RFreund

    RFreund RFR Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Problem beim Umstieg PSE 12 auf PSE 14
    Habe auf Win 7 - 64 Bit neben PSE 12 jetzt auch PSE 14 und nun bei PSE 14 dieses Problem:

    Wenn ich Produktfotos erstelle mache ich mir immer eine PSD-Vorlage, in der die grundlegenden Dinge enthalten sind. Es wird dann lediglich eine neue PNG anstelle der alten eingefügt (aus der Fotobereichsleiste). Beim PSE12 war das so, dass die neue PNG dann immer formatfüllend in die PSD-Vorlage eingefügt wurde.
    Bei PSE 14 bleibt die neue, aus der Fotoleiste hereingeschobene PNG klein und muss manuell hochgezogen werden. Mit dem Befehl Datei-Platzieren ist sie formatfüllend (aber eben umständlich)
    Gibt es da eine Einstellung in PSE 14, dass beim Schieben aus dem Fotobereich in die PSD auch formatfüllend eingesetzt wird?
     
    #1      
x
×
×