Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem beim zeichnen von ap-Divs“

philst1992

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Habe wieder einmal ein Problem.
Seit neuesten kann ich keine AP-divs mehr zeichnen.
Wenn ich jetzt auf den Button "AP DIV zeichnen" klicke, kann ich den div zeichnen aber er bekommt keinen Rahmen zum Verschieben und zum größer ziehen.
Ich weiß nicht ob ich etwas verstellt habe oder ob das einen anderen Grund hat.
Vl. kann mir jemand helfen.

mfg
 

AlienMacHine

Musiker-Designer-Punk

AW: Problem beim zeichnen von ap-Divs

Du hast wahrscheinlich die "visuellen Hilfsmittel" ausgeblendet. Klick mal auf das Icon mit dem Auge, da siehst Du was alles ein Häckchen hat.
Ich geh einfach mal davon aus dass Du mit Dreamweaver arbeitest????
 

philst1992

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem beim zeichnen von ap-Divs

Nein das ist es nicht...
Bei bereits erstellten divs wird alles normal dargestellt.
Nur wenn ich ein neues div zeichne ist kein Rahmen mehr vorhanden!?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.049
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben