Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem bzgl. Rendering“

H

hypexx

Guest

Hallo Leute,

mir taucht seit kurzem folgendes Problem auf.

Um Videos zu erstellen, erstelle ich die Animation meistens zuerst mit Cinema 4D (R12), rendere die Frames dann als Einzelbild und füge sie in After Effects (CS5)
dann zu einem Video zusammen.

Dies ging schon immer, doch seit kurzem passiert etwas anderes.

Ich importiere die Dateien, im Projektfenster werden die Bilder (200) als "Video" erkannt und zusammengefügt, auch im Footage wird das komplette Video abgespielt.
Wenn ich aber das Video in eine neue Komposition ziehe, erscheint nur ein Bild wenn ich auf Vorschau drücke. Die Bearbeitungsleiste zeigt 10f an, und keine Sekunden wie üblich.

Bitte im Hilfe!

Grüße Hypexx
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Problem bzgl. Rendering

Wenn's dir in der Komp nur 10F anzeigt, dann sind das Frames (meist sind 25F eine Sekunde, ist also eigentlich nur ne Untereinheit - meist, weil's da verschiedene Formate gibt) und er erkennt das als Standbild
-> Irgendwas machst du wohl beim Komp erstellen falsch, dass er dir nicht die ganze Sequenz mit reinzieht... Hast schon weiter versucht an was das liegen könnte?
 

NewRose

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem bzgl. Rendering

Ich tippe auch drauf, dass bei Erstellen der Komp was schiefgelaufen ist. Hast Du mal versucht, diese komplett manuell zu erstellen oder die Kompositionseinstellungen überprüft? Ansonsten vielleicht nochmal neu importieren und drauf achten, dass im Importdialog auch wirklich der Haken bei Sequenz gesetzt ist. Den Anzeigestil der Zeit kann man mit STRG+Klick auf die Zeitangabe zwischen Frames und Sekunden wechseln.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben