Anzeige

Problem: Das modeln wird beim animieren "zerrissen&quot

Problem: Das modeln wird beim animieren "zerrissen&quot | PSD-Tutorials.de
  1. Problem: Das modeln wird beim animieren "zerrissen&quot
    Schönen guten tach euch allen,
    ich hab ein größeres problem, ich habe einen Goblin aus dem Game "Schlacht um Mittelerde2" über ein paar umwege in C4d reinbekommen und dann schonmal fröhlich verlinkt, leider gibt es nun probleme

    bewege ich einen der bones (zb den arm) dan dreht sich zwar die selektierung, aber die bereiche die den arm mit der schulter verbinden werden nicht "gezerrt", sondern es entsteht einfach eine lücke im model...

    das passiert bei fast allen teilen bis außer beim arm...



    Was kann ich dagegen tun?
     
    #1      
  2. GrandmasterFlash

    GrandmasterFlash Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Problem: Das modeln wird beim animieren "zerrissen&quot
    Vielleicht sind die einzelnen Polygone nicht mit einander verbunden. Das könnte man z.B. mit dem Bridge-Werkzeug machen.
     
    #2      
  3. m9vision

    m9vision back2roots

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    1.555
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Kameratyp:
    Nikon D3X
    Problem: Das modeln wird beim animieren "zerrissen&quot
    kannst du mal vielleicht ein screenshot schicken? versteh nicht ganz was du meinst
     
    #3      
  4. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    Problem: Das modeln wird beim animieren "zerrissen&quot
    geh in punktemodus, alle anwählen

    rechtsklick -> optimieren
     
    #4      
  5. Problem: Das modeln wird beim animieren "zerrissen&quot
    hat funktioniert

    thx leutz^^

    mfg
    alien aka infiltrator
     
    #5      
  6. arachnoo

    arachnoo Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    356
    Geschlecht:
    männlich
    Problem: Das modeln wird beim animieren "zerrissen&quot
    Guter Tipp, hatte ich auch schon damit Probleme. Jetzt weiß ich wei ich es beheben soll. Danke

    MfG Olek
     
    #6      
x
×
×