Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem der Farbdarstellung von Photoshop“

S

Screamer

Guest

Also ich habe folgendes Problem, hab mir vor 3 Tagen nen neuen Bildschirm geholt, da meiner in Venezuela nich funktioniert und hab dann auch gleich meinen Pc neu aufgesetzt(weil der nen paar macken hatte..) und wieder Photoshop CS2 installiert.
Nunja und nun habe ich Folgendes Problem... und zwar werden alle Farben zu "warm" angezeigt also alles ist etwas gelblich, allerdings nur bei Bildbearbeitungsprogrammen, also Photoshop und dem Standardbildbearbeitungsprogramm von Vista, denn sonst wird alles normal angezeigt mein Hintergrund die Seite hier die Oberfläche in Photoshop... nur die Bilder sind eben verfälscht und zu "warm".

Hatte einer zufälligerweise schon das Problem und kann mir weiter helfen...
hab nämlich keien Ahnung woran das liegen könnte.... :(

lg

edit: also Weiß wird zb Gelb angezeigt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beckslemon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem der Farbdarstellung von Photoshop

Schau mal ob du an deinem Monitor die Farbtemperatur einstellen kannst.
Da die Farben zu warm dargestellt werden musst du die Farbtemperatur erhöhen.
 

Theoden

Aktives Mitglied

AW: Problem der Farbdarstellung von Photoshop

Wenn die Farben bei anderen Programmen "normal" aussehen, dann sind die Farbeinstellungen von Photoshop verantwortlich für den Gelbton. Findest Du unter "Bearbeiten" (beim Mac). Stell Sie zunächst mal auf "Europa Druckvorstufe" und schau ob sich die Darstellung dann ändert.
 
S

Screamer

Guest

AW: Problem der Farbdarstellung von Photoshop

Danke hab jetzt unter Edit, bei Farbeinstellungen einfach die vom Monitor übernommen und schon gehts die andren warn irgwie alle gelb xD
Vll kommt Photshop mit den Samsug monitoren nich klar und zeigt deshalb alles gelblich an^^

naja danke nochmal

lg Stefan

edit: wenn ich jetzt noch herrausfinde wie das beim fotovorschautool von vista geht dann kann ich mri die bidler auch ohne photoshop normal anschauen xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben