Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem in Joomla!“

A

adler32

Guest

Hi @ all!

Ich hab mit einem Themes von Joomla ein Problem, und zwar erscheint links
unten folgender Link "Recommended service:
online dating".
Unter folgender Adresse könnt Ihr es Euch im BeispielThemes selbst ansehen.



Ich wollte mal fragen, ob jemand weis, was ich da machen könnte?
Ich hab schon in den Codes nachgesehen, aber da finde ich nichts.
Es soll eine seriöse Seite für eine Gruppe werden, und da kann ich das nicht brauchen.

Schöne Grüße.
adler32
 
A

adler32

Guest

AW: Problem in Joomla!

Hi,
ganke für Deine schnelle Antwort, aber ich hatte schon sämtliche Module aus, aber es
verschwindet nicht.
 
A

adler32

Guest

AW: Problem in Joomla!

Sorry, aber ich kenn mich noch nicht so aus in Joomla!, was meinst Du mit einem Tool?
Und was ich vieleicht noch sagen sollte, Joomla! läuft mom gerade unter XAMPP auf meinem PC.
Das dürfte aber normal egal sein, oder???
 
A

adler32

Guest

AW: Problem in Joomla!

Hi,

vielen Dank für Deine Hilfe, aber es hilft nichts, ich bekomme den Link nicht weg,
vieleicht ist er ja im verschlüßelten Code verankert.
Ich habe schon einen ähnliches Theme umgebaut, es sieht fast so aus, wie das
vorherige.
Jetzt habe ich aber eine andere Frage, ich weis, ich nerve, aber ich bin neu.
Kann man das Theme (den Code) so umschreiben, das ich für bestimmte Seiten
einen anderen Header habe, ich muß dazu sagen, dass das Theme in Joomla!
nicht die Möglichkeit besitzt, das man es auf bestimmte Seiten zuweist.

Gruß.
adler32
 

Oehmy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem in Joomla!

Also meine Vermutung wäre, dass es in deiner index.php vom template mit drin steht.

und bei dem zweiten Problem: flexhaeder2 funktioniert ganz gut zum Themen bezogenen Wechsel von Bilder/Köpfen, in der neuen Version kann man ganze Divs wechseln.
 
A

adler32

Guest

AW: Problem in Joomla!

Hi,