[CC] Problem in Photoshop mit Wacom Intuos Draw S

[CC] - Problem in Photoshop mit Wacom Intuos Draw S | PSD-Tutorials.de

Erstellt von beimer, 17.04.2018.

  1. beimer

    beimer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Problem in Photoshop mit Wacom Intuos Draw S
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe kürzlich meinen Laptop neu aufgesetzt. Seitdem habe ich in Photoshop ein Problem mit meinem Wacom.
    Und zwar reagiert der Stift beim Pinsel, Abwedler, Nachbelichter-WZ falsch. Beim Druck aufs Tablet wird die Arbeitsfläche verschoben und nicht gemalt bzw. die eigentliche Funktion des jeweiligen Werkzeuges durchgführt.
    Beispiel: Ich habe das Abwedler-WZ aktiviert und will auf einer Dodge & Burn-Ebene malen. Dann bewegt sich meistens nur die Arbeisfläche, als wenn ich das Hand-WZ aktiviert habe. Manchmal funktioniert es , manchmal nicht....ich kann da kein Muster erkennen. Ich dachte kurz es liegt am "Überscrollen"....aber das ist es auch nicht! Ich habe auch schon die Treiber neu installiert usw. aber hat nix gebracht!
    Was kann ich tun?
    Daaanke
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. andemande

    andemande Guest

    Problem in Photoshop mit Wacom Intuos Draw S
    #2      
    beimer gefällt das.
  4. beimer

    beimer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Problem in Photoshop mit Wacom Intuos Draw S
    #3      
    andemande gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×