Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem Lightroom 3.6“

D

duc63

Guest

Hallo,

habe folgendes Problem !

Wenn man die Haut Weichzeichnen möchte geht man ja auf den pinsel und dann auf Effekte dort ist eine sammlung mit verschiedenen funktionen wie "Zähne bleichen" "Abwedeln" usw.... dort war bei mir immer Haut Weichzeichnen aber nun ist diese funktion nicht mehr da.

Wie bekommen ich die dort wieder hin?????

Gruss Duc63
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Problem Lightroom 3.6

Hast Du mal probiert, dort "Standardvorgaben wiederherstellen" zu wählen? Selber habe ich die Version 4.2, sollte sich aber nicht so sehr unterscheiden.
 
D

duc63

Guest

AW: Problem Lightroom 3.6

Hallo,

was ichfalschgemacht habe ist mir nun bekannt!

Habe diese Vorgabe gelöscht ich Depp :'(

Aber wie dies kann man nicht Rückgängig machen, habe es auch schon neu Instaliert aber ohne erfolh die funktion ist immer noch nicht da scheinbar greift der auf Daten zurück die schon auf dem Rechner vorhanden sind!

Es ist zum Heulen.

Gruß Jürgen
 

K7Didi

Aktives Mitglied

AW: Problem Lightroom 3.6

Hi,
wenn ich bei mir das "Haut weichzeichnen" aufrufe steht in:
Betrag: 100
und in erweitert:
Belichtung: 0,00
Helligkeit: 0
Kontrast: 0
Sättigung: 0
Klarheit: -100
Schärfe: 25
Einstellen und neu abspeichern

Gruß K7didi
 

GrooveHQ

Photonensammler

AW: Problem Lightroom 3.6

Vielleicht in den “Voreinstellungen > Vorgaben > Lightroom-Standardeinstellungen > Lokale Korrekturvorgaben wiederherstellen” anklicken?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben