Anzeige

Problem mit AC_RunActiveContent.js

Problem mit AC_RunActiveContent.js | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kiba06, 13.03.2008.

  1. Kiba06

    Kiba06 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Problem mit AC_RunActiveContent.js
    So hatte die Frage schon im letzten Dokument von mir aber es wurde vielleicht übersehen darum mache ich ein neues Thema dazu auf.

    So ich habe jetzt alles Fertig. Flash in eine HTML datei direkt über Flash machen lassen und habe die Dateien Flash_Intro.swf / AC_RunActiveContent.js und ebend die HTML Datei hochbeladen im offline Browser/Server geht die aber wenn ich dann ebend sie im Online Browser öffnen will auf ein Externen Server [Funpic]dann läuft das video bis zum ende und wen ich den enter Button drücke kommt da das die Datei AC_RunActiveContent.js fehlt.

    Trotz das alles auf den Offline Server funktioniert und auf den Online Server nicht ???
     
    #1      
  2. timo82

    timo82 Guest

    Problem mit AC_RunActiveContent.js
    AW: Problem mit AC_RunActiveContent.js

    Splines auswählen, dann Menü Funktionen --> Verbinden
    Dann Funktionen --> Segmente verbinden
     
    #2      
x
×
×