Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit After effects und Final Cut pro“

D

DCDKC

Guest

Hallo Forum,
ich habe schon viele Threats über das Thema gefunden aber keine hat direkt mein Problem beschrieben oder mit dabei geholfen.

Es geht darum, dass ich ein Video mit Camtasia aufgenommen und als unkomprimiertes mov abgespeichert habe.
Nun habe ich es in Final Cut pro importiert und ersteinmal die Halbbilddominanz auf "aus gestellt" denn sonst hätte ich die Treppchen.
Bisher alles BEstens.
dan habe ich eie Sequenz herausgerendert (unkomprimiertes 10 bit unkomprimiertes PAL).
Wenn ich dieses Video in After Effects importiere muss ich das Footage ebenfalls so interpretieren, dass es keien Halbbilder anzeigt. Somit ist das Bild gut.

Wenn ich das Vdeo bearbeite und als unkomprimiert wieder exportiere (auch ohne Halbbilder) interpretiert Final Cut das Video wieder ganz anders.
unter den Clip eigenschaften sagt mir FC dass das Video aus AFX de Halbbilddominanz ungerade hat und das BIld ist NACH dem rendern unglaublich verwaschen.Woran kann das liegen?
ich habe schon einiges versucht aber nichts herausgefunden
 

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: Problem mit After effects und Final Cut pro

1. Frage: wenn du ein Video mit Camtasia aufnimmst, dann nehm ich mal an es war dein Bildschirminhalt, den du aufgenommen hast und der is progressiv?
2. Frage: Wieso importierst du das file nicht gleich in AE? AE kann viel besser mit Halbbilder und Vollbilder umgehen!

Mein Tipp: Schau dir mal die Einstellungen in FCP an ob du da nicht irgendwo Halbbilder eingestellt hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben