Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit apache2.2 unter vista“

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ans forum,
ich habe versucht mit apache2.2 einen webspace auf meinen rechner zu instalieren... bin nach dem tut von psd vorgegangen installation hat auch noch prima geklappt nur nach dem reboot will ich in die browserzeile wie beschrieben eingeben, wenn ich das dann lad gibt mir der browser "seite nicht gefunden" aus.
kann es daran liegen, dass ich vista ultimate 64 bit benutze? wenn ja gibt es dann eine möglichkeit apache2.2 zum laufen zu bringen oder eine alternative. wenn nein sagt mir bitte wie ichs machen soll oder eine alternative zu apache.

danke in voraus!

mfg j0e
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Problem mit apache2.2 unter vista

Reboot? Für einen Webserver? Wow, Windows wird immer schlechter ;)

Nichtsdestotrotz: Läuft denn der Server, wenn du die URL aufrufst? Oder ist der als Dienst eingerichtet und startet mit dem System?

Duddle
 

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit apache2.2 unter vista

Reboot? Für einen Webserver? Wow, Windows wird immer schlechter ;)

Nichtsdestotrotz: Läuft denn der Server, wenn du die URL aufrufst? Oder ist der als Dienst eingerichtet und startet mit dem System?

Duddle
hÄ?
also wenn ich den url aufrufe kommt "seite wurde nicht gefunden", oder ähnliches... 2teres kann sein ^^ sry weiss grad ned so was du meinst

EDIT:also hab des xampp jetz drauf ... schau ma mal ob ich damit umgehn kann
... ich probiers einfach mal und meld mich morgen oda so wieder

mfg j0e
 
Zuletzt bearbeitet:

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit apache2.2 unter vista

So heute morgen hab ichs endlich zum laufen. aber wp müssen jetz php files und so hin dass ichs öfnen kann die sachen bzw installiert werden.
danke an alle die gholfen ham.

mfg j0e
 
Zuletzt bearbeitet:
K

K4770

Guest

AW: Problem mit apache2.2 unter vista

in deinem xampp ordner in das htdocs-Verzeichnis , z.B. C:\xampp\htdocs

Hier kannst du nun neue Ordner erstellen, in denen du deine PHP Dateien speicherst. Sie sind dann unter erreichbar.
 

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit apache2.2 unter vista

k4770 danke habs schon selber rausgfunden.
die andern auch danke für die antworten läuft alles rund

mfg j0e
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben