Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Auswahlwerkzeug / Mac OS X 10.6.8“

Photoshop

AW: Problem mit Auswahlwerkzeug / Mac OS X 10.6.8

Vollkommen richtig. In Schritt 2 geht es dann um das Muster.

Beim Nachvollziehen des Tut's ist aber Schritt Nr. 1 zuerst an der Reihe, (auch wenn es generell egal ist, zu welchem Zeitpunkt vor dem Füllen das Muster erstellt wird.) Und wenn der erste Schritt bereits falsch ausgeführt wird, dann hat der TO hinterher gerade mal 4 Noppen in seinem Dokument.

Und ja Olaf, alles was du geschrieben hast, ist vollkommen korrekt.
;)
 

ranunk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Auswahlwerkzeug / Mac OS X 10.6.8

Vollkommen richtig. In Schritt 2 geht es dann um das Muster.

Beim Nachvollziehen des Tut's ist aber Schritt Nr. 1 zuerst an der Reihe, (auch wenn es generell egal ist, zu welchem Zeitpunkt vor dem Füllen das Muster erstellt wird.) Und wenn der erste Schritt bereits falsch ausgeführt wird, dann hat der TO hinterher gerade mal 4 Noppen in seinem Dokument.

Und ja Olaf, alles was du geschrieben hast, ist vollkommen korrekt.
;)


Schritt 1 habe ich gemacht. Aber wenn du liest, öffnet man in Schritt zwei eine neue Datei mit eben den 10 x 10 px. Deshalb sehe ich deinen Zusammenhang nicht ganz.
 

ranunk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Auswahlwerkzeug / Mac OS X 10.6.8

Bitte nochmals im Tut nachlesen: 20cm × 20cm



Genau. Und auch wenn das Tut etwas sporadisch beschrieben ist – man erhält das gewünschte Ergebnis:


;)

so, jetzt habe ich deinen Text hier und das Bild gesehen, du hast also auch keinen "Kreis" erhalten, da bin ich beruhigt und fahre dann mit dem Tutorial mal weiter. :)

Danke für den Hinweis!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben