Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „problem mit button“

C

clauma

Guest

Ich hab mal eine fla-Datei hochgeladen.



So sollte die Sache in etwa aussehen. Ich habe nur ein Problem!
ich möchte gerne, daß wenn man z.B. auf Button 1 klickt dann kein Text kommt sondern man zu szene 2 kommt.
Wahrscheinlich ist das eh nicht so schwer, aber ich komm mit meine begrenzten Fähigkeiten nicht drauf.
Liebe Grüße und vielen Dank
Markus
 
AW: problem mit button

ich habs mal gebaut, wenn du wissen willst wies geht, musst du auf den mc im ersten schlüsselbild doppelklicken. da sind alle scripte usw. drin.



das script das zur scene 2 leitet liegt auf dem menü button!
 
C

clauma

Guest

AW: problem mit button

Hallo mitstreister,
ich glaub ich versteh das nicht, aber wenn ich mir Deinen Versuch anschaue, dann leitet der auch nicht in die 2. Szene weiter wenn ich auf Button 1, 2 oder 3 klicke. Außerdem habe ich keine anderen scripte gefunden.
Kann aber auch sein, daß ich es nicht verstehe.
Liebe Grüße
Clauma
 
AW: problem mit button

so, und jétzt sagst du mir mal wo in deinen mc da scene 2 sein soll?
ich hab dir gesagt ich hab ne 2 scene gemacht die da bild2 heißt.



ich glaub du weißt garnicht was du da machst oder was du überhaupt willst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben