Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Clothilde“

greemo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
habe mir mal die Release 10-Version geborgt um eine Animation zu basteln, C4D ist sonst Neuland für mich. Deswegen auch eine wahrscheinlich blöde Frage^^: Ich möchte ein Tuch von einem Objekt ziehen lassen, da gibts ja auch einige tolle Tuts die mir da weitergeholfen haben. Aber ich hake an einer Stelle: Beim Gürtel-Tag (welches logischerweise auf dem Tuch liegt) ziehe ich mein "pfad"-Objekt ins "Gürtel an"-Feld. Nun muss man doch noch den Gürtelpunkt oder so setzen, aber wenn ich einen Punkt dafür auswähle wird er nicht übernommen. Eigentlich sollte er dann gelb werden und sich am "Pfad" ausrichten wenn dieser animiert wird, aber das passiert bei mir nicht. Irgendjemand eine Idee? Habe ich den falschen "Punkt gesetzt"? Warum kriege ich ihn nicht gelb?!^^
Danke im Voraus
 

greemo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Clothilde

Alles klar, Problem gelöst. Man muss die Punkte selektieren, dann das Objekt in "Gürtel an" ziehen und dann die Punkte setzen. Ohne diese Reihenfolge hauts nicht hin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben