Anzeige

Problem mit Corel Painter / keine runden Linien möglich

Problem mit Corel Painter / keine runden Linien möglich | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gefrierbrand, 16.10.2005.

  1. gefrierbrand

    gefrierbrand Guest

    Problem mit Corel Painter / keine runden Linien möglich
    Guten Morgen,

    ich habe gestern Corel Painter und ein WACOM Zeichentablett bekommen. Irgendwie kann ich keine wirklich runden Sachen malen/zeichnen...die sind immer leicht pixelig/kantig. Woran liegt das und wie bekomme ich das weg??

    Danke!
     
    #1      
  2. scherbi

    scherbi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    107
    Problem mit Corel Painter / keine runden Linien möglich
    Hi
    im Painter kannst Du in den Werkzeugeigenschaften zwischen Geraden Malstrichen und Freihand umschalten.

    mfg
    scherbi
     
    #2      
  3. gefrierbrand

    gefrierbrand Guest

    Problem mit Corel Painter / keine runden Linien möglich
    ja, aber wenn ich freihand benutze, dann werden die rundungen pixelig und das mit den geraden malstrichen ist dafür irgendwie nicht geeignet.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan