Anzeige

Problem mit COREL PHOTO PAINT

Problem mit COREL PHOTO PAINT | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ligaboss, 12.12.2011.

  1. Ligaboss

    Ligaboss Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Problem mit COREL PHOTO PAINT
    Leider muss ich versehentlich meine Einstellungen geändert haben.


    Ob Zeichnen oder Radieren, früher hat mein "Mauszeiger" immer den Größenbereich angezeigt, so dass man wußte, in welchem Bereich radiert oder gezeichnet wird.
    Jetzt ist mein "Mauszeiger" nur noch als Radiergummi bzw. Pinsel dargestellt (ohne den Radius drumherum), so dass ich nicht genau weiß, wo die Linienführung ist bzw. wie weit ich nun radiere.



    Es geht nicht um die Größeneinstellung, die kann ich ändern. Aber wie ändere ich die Darstellung des "Mauszeigers"; ich möchte gern wieder dieses "Kästchen" (statt Radiergummi oder Pinsel)???


    VIELEN DANK für eine schnelle Hilfe. Gruß Ligaboss
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Problem mit COREL PHOTO PAINT
    AW: Problem mit COREL PHOTO PAINT

    im Menü 'Extras' auf 'Optionen' klicken. Im folgen Dialogfenster 'allgemein' wählen.
    Dort gibt es checkboxen -> "Formcursor für Pinselhilfsmittel" aktivieren. (diese Einstellung gilt auch für die Radierer-form)
     
    #2      
  3. Ligaboss

    Ligaboss Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Problem mit COREL PHOTO PAINT
    AW: Problem mit COREL PHOTO PAINT

    VIELEN DANK für Deine schnelle Hilfe!!!
     
    #3      
x
×
×