Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit CS3 Design Premium“

Rehanimation

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

hoffe ich bin hier mit meinem Problem an der richtigen Stelle..

Also ich habe mir obiges Programm gekauft. Auf meinem Notebook (da wo das Programm eigentlich nicht hin soll) soll es perfekt...auf meinem großen Rechner krieg ich es einfach nicht hin.

Während der Installation ist alles ganz normal. WEnn ich dann aber eines der Programme aufrufen will, passiert gar nix...null

Der Rechner ist Neu mit Vista home premium und einem AMD 9500 Quad Core Prozessor

Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus

Sigi

PS: die Lizenz habe ich ganz normal gekauft
 

Rehanimation

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit CS3 Design Premium

Naja, da is der ganze support erstmal auf Englisch...drum einfach mal die Frage hier, ob jemand schon ähnliches Problem hatte...bevor ich mich mit Adobe rumschlage...

Thks
 

Dennis

aka denyo111

AW: Problem mit CS3 Design Premium

Naja, da is der ganze support erstmal auf Englisch...drum einfach mal die Frage hier, ob jemand schon ähnliches Problem hatte...bevor ich mich mit Adobe rumschlage...

Thks

Quatsch, für dich als deutschen Kunden gibt es auch deutschen Support, ebenso wie es eine deutsche Webseite gibt
 

Rehanimation

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit CS3 Design Premium

na dann schaust mal bei Adobe rein...sobald du den support über Creative Suite aufrufst wirst feststellen dass dieser komplett nur in Englisch ist...Außer ich bin völlig blind und du gibst mir den richtigen Link..worauf ich dir ein Bier aus Bayern ausgebe...aber die wette gewinne wohl ich *ggg*
 

Dennis

aka denyo111

AW: Problem mit CS3 Design Premium

Ich meine mit Support nicht irgendwelche FAQs auf deren Webseite, sondern einen Anruf oder eine Mail an einen Supportmitarbeiter...

Davon ab sollte man sich heutzutage zumindest etwas in der englischen Sprache bewegen können.
 

Rehanimation

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit CS3 Design Premium

Tschuldige dass ich mal nach Hilfe gefragt habe...und klar bin ich des englischen einigermaßen mächtig aber zuviele techn. Begriffe werden halt ein wenig schwierig..

Dachte hier wird einem geholfen :-(
 

Dennis

aka denyo111

AW: Problem mit CS3 Design Premium

Tschuldige dass ich mal nach Hilfe gefragt habe...und klar bin ich des englischen einigermaßen mächtig aber zuviele techn. Begriffe werden halt ein wenig schwierig..

Dachte hier wird einem geholfen :-(

Klar wird hier geholfen, vor allem wenn es um Grafik im weiteren Sinn geht. Technik ist hier eher hintergründig (davon ab gibt es dafür ein eigenes Unterforum) und da kommen die Supoort-Menschen von Adobe ins Spiel. Die sind dafür da, dir solche Fragen zu beantworten und verdienen ihr Geld damit. Also, Frage ab zum Adobe-Support!

Ich kann nicht verstehen warum sich hier so viele ehrliche Käufer mit legaler Lizenz weigern, einen Anfrage an den Support zu stellen :hmpf:
 

Rehanimation

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit CS3 Design Premium

Nun, den Sinn eines Forums muss ich wohl nicht erläutern. Und Fragen ist erlaubt heisst es im Allgemeinen...

Nun, der Support von Adobe is nur bis 17 uhr besetzt...und es ist schwierig genug sich da durch zu kämpfen bis man überhaupt an die richtige STelle kommt...

Es hätte ja sein können, dass jemand mein Problem mit einem kleinen Federstrich beheben kann...viele nutzen hier ja die gleichen oder ähnlichen Programme

Und, ich kann dir versichern dass ich eine legale Lizenz besitze...aber der support von adobe is voll beschissen aufgebaut...da landet man erstmal beim bronze, silber oder gold Support den man noch bezahlen soll - obwohl die Software teuer genug ist..

Es kotzt einen halt an, wenn man vor einem nagelneues Softwarepaket sitzt und die kacke läuft net...da kann man dann auf nicht nett gemeinte Komentare gern verzichten...sondern sucht halt vielleicht Hilfe...sofern du das verstehen kannst

LG
sigi
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Problem mit CS3 Design Premium

hast du bei Vista die neusten Servicepak drauf, manchmal hängts auch daran. Ich selbst habe noch einen alten Pc mit XP deshalb kann ich nichts dazu weiter sagen. Hast du mal nach CS3 Probleme unter Vista gesucht?
 

Rehanimation

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit CS3 Design Premium

Also bei Adobe hab ich mich schon wund gesucht...zwar haben anscheinend andere user mit dem "einfrieren" der programme ähnliche probleme...aber keine hat ne Lösung angegeben.

Ich deinstalliere grad und versuche dann mal das Vista up zu daten. Vielleicht liegts ja wirklich nur daran, obwohl der Rechner grad ne Woche neu ist...

Aber vorab mal vielen Dank für die Unterstützung
 

Dennis

aka denyo111

AW: Problem mit CS3 Design Premium

Es kotzt einen halt an, wenn man vor einem nagelneues Softwarepaket sitzt und die kacke läuft net...da kann man dann auf nicht nett gemeinte Komentare gern verzichten...sondern sucht halt vielleicht Hilfe...sofern du das verstehen kannst

Genau, und gerade darum würde ich mich doch sofort an den Support wenden, vor allem bei dem Geld was man da ausgibt!

Und diesen Thread hast du deutlich vor 17h eröffnet. Und von Anfang an habe ich dir gesagt wende dich an den Support, aber nein immer wieder ein anderes Gegenargument. Und dein Argument mit der schnellen Hilfe zieht auch nicht oder hat ihr irgendjemand den ultimativen Tipp gegeben? Ich denke nicht!

Ach so, versichern brauchst du mir gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rehanimation

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit CS3 Design Premium

Hast du dir mal schon den Support von Adobe angesehen?

Und deine unterschwellige Unterstellung, dass ich ne gezogene Version habe, kannst bitte stecken lassen.

Hast schon mal unter deine zwei Sternchen geguggt? Das steht HELPER und net Kritiker...
 

Dennis

aka denyo111

AW: Problem mit CS3 Design Premium

Hast du dir mal schon den Support von Adobe angesehen?

Und deine unterschwellige Unterstellung, dass ich ne gezogene Version habe, kannst bitte stecken lassen.

Hast schon mal unter deine zwei Sternchen geguggt? Das steht HELPER und net Kritiker...


Ich habe ihn mir nicht nur angesehen, ich habe mir sogar schon das ein oder andere Mal von denen helfen lassen und das ging mitunter schneller als die Laufzeit deines Thread hier.

Ich unterstelle dir hier überhaupt gar nichts, weder unterschwellig noch direkt, das würde ich mir nicht erlauben, immerhin kenne ich dich gar nicht.

Und ja, da steht Helper, dann schau mal auf meine erste Antwort hier, da steht wende dich an den Support, und du bist derjenige der diese Antwort kritisiert hat!
 

Rehanimation

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit CS3 Design Premium

Ne Mail an den Support habe ich natürlich geschrieben..aber erwartungsgemäß keine Antwort bisher ...deshalb halt einfach die Frage hier...

Aber was solls denjo111...bin nicht hier um mit dir über irgendwas eine kontroverse Diskussion zu führen *gg*
 

Rehanimation

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit CS3 Design Premium

Ich geb dir ja grundsätzlich Recht...der Support ist da um Support zu leisten. Bisher konnte ich halt mein Problem nicht lösen...leider
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Problem mit CS3 Design Premium

Hallo Rehanimation,
was mir noch einfällt melde dich als Administrator an bevor du Ps installierst und schaue, dass die Berechtigungen für "Jeder" auf Vollzugriff gestellt ist.
 

Rehanimation

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit CS3 Design Premium

Stande heute: Supportanfrage nach wie vor unbeantwortet :-(

Vista is ServicePack 1 drauf, Anmeldung als Administrator ist auch ok. Habe alles deinstalliert und bin mit registrycleaner drüber...kein erfolg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben