Anzeige

Problem mit Dateien

Problem mit Dateien | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stroker, 26.10.2005.

  1. Stroker

    Stroker Guest

    Problem mit Dateien
    Also ich bin Anfänger auf dem Gebiet des Cinema 4D, darum bitte nicht über meine Frage zu sehr ärgern. Ich habe so schöne Dateien auf dieser Seite gefunden http://www.maxon.net/~deepshade/shader/shadlist1.html und einuge runtergeladen. Nun stehe ich vor dem Problem, in welchen Ordner ich sie einfügen soll oder wie im Programm laden. Die Dateien haben die Endung .sit, falls das weiter hilft.
    Schon mal Danke für alle Antworten.

    MfG Stroker
     
    #1      
  2. ireth

    ireth Guest

    Problem mit Dateien
    sit ist das packprogramm von mac
    sowie zip das von win,

    wenn du kein programm hast,
    womit du sie öffnen kannst,
    such mal im internet nach dem stuffit expander,

    edit:
    da habs ich schon gesucht und gefunden
    --> www.wintotal.de/softw/index.php?rb=44&id=652
     
    #2      
  3. Stroker

    Stroker Guest

    Problem mit Dateien
    Danke für die schnelle Antwort, habe noch nie davon gehört gehabt vorher. Werde es mal damit probieren.
     
    #3      
  4. ireth

    ireth Guest

    Problem mit Dateien
    ich stand mal vor dem selben problem,

    ach jetzt habe ich mal deinen link geklickt,
    das ist die seite, wo ich das problem sah
    und dort ist auch ein link zum expander,
     
    #4      
x
×
×
teststefan