Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit dem Animantions Tutorial!“

S

s0kr4t3s

Guest

ich habe ein Problem mit dem Animantions Tutorial!



#Ich kann das viedeo net abspielen!

kann mir da vllt einer einen Rat geben?
 

mat-art

mat-art

nichmal runterladen... :D

Sprech doch am besten mal nen Admin an. vielleicht kannst du es dir von denen nochmal runterladen...vielleicht ist bloß nen fehler auf der datei gewesen beim runterladen
 
M

m9vision

Guest

m,

öffnen oder runterladen?
runterladen: kann dran liegen dass du nicht genug punkte hast.
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

ziehen lässt es sich.
entpacken ebenso.
aber abspielen geht nicht, da ich den benötigten codec nicht installiert habe.
ich denke das wird das problem sein...foren-suche hilft aber dabei :wink:

viel spass noch :)
 
S

s0kr4t3s

Guest

ich hab die zweimahl geladen und entzipt !!! punkte sind wech!!!!:evil:

Mit windows media player 11 lässt sie sich net öffnen!

es sind immer die gleicne drei sachen

1. Codec wird erworben....

2. Codec erworben

3. Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben Möglicher weise unterstützt der Player den Dateityp nicht, oder ein erforderlicher Codec ist nicht auf dem Computer intalliert





MIT Quick Time Player , Divx Player , VLC Player lässt sich die datei auch nicht abspeilen!
 

KnoRke84

Photoshop addicted...

oder google mal nach "DefilerPak" Das ist ein Codecpaket dass ständig aktualisiert wird. Da sind eigentlich so gut wie alle gängigen drin
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

hmmm....den benötigten codec könnte man eigentlich mal dazuschreiben
( video UND audio )
so spart man sich das lästige umsonst ziehen.
oder gleich einen verweis in der video-sektion auf so ein codecpack...wär auch ne möglichkeit
 

KnoRke84

Photoshop addicted...

Aber das wär ja zu einfach ;) Wo bliebe den da der Spaß... Ne mal im Ernst. Finds auch immer extrem nervig zig Codecs zu ziehen und dann auf gut Glück zu hoffen, dass der entsprechende dabei is... Naja vielleicht nimmt sich das ja mal jemand in Zukunft zu Herzen!
 
S

s0kr4t3s

Guest

ICH HABE EINE CODEC EXE !!!!
WER NOCH SO EIN SPROBLEM HAT KANN MIR SCHREIBEN ICH SCHICKE DIE DATEI GERNE WEITER!

sie heißt "tscc.exe"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben