Problem mit dem Arbeitsbereich Essential Graphics

Problem mit dem Arbeitsbereich Essential Graphics | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rene1207, 10.06.2018.

  1. rene1207

    rene1207 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    AE, AP, PS 2018
    Problem mit dem Arbeitsbereich Essential Graphics
    Hallo,

    ich habe ein Darstellungsproblem mit Essential Graphics in Adobe Premiere 2018.
    Das erste Bild zeigt wie es bei mir aussieht und das zweite wie es aussehen müsste.
    Ich kann keine Ordner auswählen und auch keine Hinzufügen. Wenn ich bei Youtube schaue
    hat keiner dieses Problem und bei allen läuft es wie auf dem 2. Bild
    Jetzt frage ich mich warum ich das nicht anders einstellen kann. Kann mir da jemand weiter
    helfen?

    Danke.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×