Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit dem Drucken in Photoshop“

R

real_escobar

Guest

Hi,

ich habe ein Problem mit dem drucken, und zwar hab ich immer einen Rand auf jeder Seite.
Also das Blatt wird nicht bis zum vollständigem Ende bedruckt. Das Format des Blattes ist DIN 4.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

esco
Titel geändert, bitte immer aussagekräftige Überschrift wählen! - Pixelnase
 
R

real_escobar

Guest

Ich habs schon gefunden! Und mein Drucker unterstützt das zum Glück!

Also, danke euch für die Hilfe!
 
R

Rocky83

Guest

schließe hier einfach mal an da es sich bei meinem Problem ungefähr um das gleiche handelt.

Ich habe den Pixma IP4200, möchte jetzt zwei Bilder auf einer genauen Position drucken. Randlosdruck ist eingestellt...nun stell ich die Bildposition ein und siehe da, PS gibt mir als Ausdruck etwas ganz anderes. Will heißen auf dem ausgedruckten Exemplar stimmen die Maße irgendwie nichtmehr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben