Anzeige

Problem mit dem Einfügen der 1200 FIlter..

Problem mit dem Einfügen der 1200 FIlter.. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von El-Styl0, 07.03.2005.

  1. El-Styl0

    El-Styl0 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    41
    Problem mit dem Einfügen der 1200 FIlter..
    Hallo Leute..

    Ich habe mir eben den Teil 1 und Teil 2 der Filter geleecht.. dann habe ich die ordner so in den Zusatztmodule eingefügt und wenn ich PS starte kommt ein fehler worin steht .. fehler ... konnte nicht gefunden werden..

    Also ich habe den ordner Filter 1 und Filter zwei so ins Zusatztmdule eigefügt..

    wo ist das problem ?????? bitt eum hilfe.. und hoffe das ich nicht im falschen forum gepostet wurde..
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Problem mit dem Einfügen der 1200 FIlter..
    Das ist kein Fehler. Du musst die dazugehörige .dll runterladen und einfach in das Photoshop Verzeichnis kopieren.

    Der Link zur Datei liegt im Forum ...im Thema PHOTOSHOP----> 1200 FILTER :)
     
    #2      
  3. El-Styl0

    El-Styl0 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    41
    Problem mit dem Einfügen der 1200 FIlter..
    cool.. das ging ja schnell.. vielen dank :) habe das Thema gefunden.. kann geclosed werden :D
     
    #3      
  4. darthmika

    darthmika Guest

    Problem mit dem Einfügen der 1200 FIlter..
    hi, bevor hier geclosed wird, die Filter haben so komische Namen, do dass man nicht weiß was sie bewirken, muss ich jeden einzeln ausprobieren, oder gibts da noch irgendwie was, wo ich sehen kann für was die sind?
     
    #4      
  5. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Problem mit dem Einfügen der 1200 FIlter..
    Gibt zu jedem Filter noch ein 300 seitiges Handbuch, das wollte ich aber nicht hochladen, war mir zuviel :)

    Nee,nee.. kleiner Spass. Du musst Dir die schon alle mal angucken , hilft nichts :)
     
    #5      
  6. darthmika

    darthmika Guest

    Problem mit dem Einfügen der 1200 FIlter..
    ok, das wird zwar einige zeit kosten, ich hoffe das lohnt sich, und da sind auch nen paar gute dabei... Aber sonst big thx, dass ihr euch so viel Mühe gebt, ist echt cool hier
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×