Anzeige

Problem mit dem Pfadwerkzeug

Problem mit dem Pfadwerkzeug | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ad-rec, 17.09.2006.

  1. Ad-rec

    Ad-rec Guest

    Problem mit dem Pfadwerkzeug
    Hi,

    hab ein Problem. Wie krieg ich das Weiße weg? Ich will eine Ebene machen, aber nicht mit dem Lasso, sondern mit dem Punkte-Werkzeug. Ich hab ein Bild eingefügt. Hab schon lang nichts mit Photoshop gemacht.

    Danke im Voraus
    Gruß AD

    http://img171.imageshack.us/img171/2195/lassotoolgp9.jpg
     
    #1      
  2. bernd-007-

    bernd-007- Guest

    Problem mit dem Pfadwerkzeug
    Hmm, geh mal in die Pfade-Palette und drücke unten bei dem Icon, wo man auch nen neuen Pfad machen kann, auf Pfad als Auswahl laden, und schon kannst du den Bereich transparent machen und somit austauschen. ;)

    [​IMG]

    MfG Bernd
     
    #2      
  3. imbividuell

    imbividuell Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Zentralschweiz
    Problem mit dem Pfadwerkzeug
    Dein Problem liegt im Kleinen

    [​IMG]
     
    #3      
x
×
×