Anzeige

problem mit dem video grundlagen after effect

problem mit dem video grundlagen after effect | PSD-Tutorials.de

Erstellt von paddy1991, 25.12.2007.

  1. paddy1991

    paddy1991 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    problem mit dem video grundlagen after effect
    hallo.
    ich hab mir das vidoeo after effct 7 grundlagen gedownlaoded doch irgendwie lässt es sich nicht bei mir öffnen. ich soll es immer über den onlineidenst aktivieren. kann mir bitte jdm helfen?
     
    #1      
  2. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    problem mit dem video grundlagen after effect
    AW: problem mit dem video grundlagen after effect

    Welches Programm gibt diese Fehlermeldung aus ?
     
    #2      
  3. paddy1991

    paddy1991 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    problem mit dem video grundlagen after effect
    AW: problem mit dem video grundlagen after effect

    sorry nein ich mein nicht das programm ich meine das video tutorial hier im forum. das video grundlagen after effect 7
     
    #3      
  4. Christoph680

    Christoph680 Philipp Christoph

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    414
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen-Rheinhausen
    problem mit dem video grundlagen after effect
    AW: problem mit dem video grundlagen after effect

    Frae: Mit welchem Player öffnet sich das Video?
    2. Frage: Is es AfterEffects, das sich aktivieren lassen soll? Wenn ja gehen wir mal davon aus, dass du es dir gekauft hast ;) Dann sollte das ja auch kein Problem darstellen ;)
     
    #4      
  5. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    problem mit dem video grundlagen after effect
    AW: problem mit dem video grundlagen after effect

    Du musst das Video natürlich zuerst entpacken ;)
    Wenn es dein Player dann nicht abspielen kann, versuche es mal mit dem VLC Player, der kann eigentlich fast alles :)
     
    #5      
  6. meingt

    meingt Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    104
    Geschlecht:
    männlich
    problem mit dem video grundlagen after effect
    AW: problem mit dem video grundlagen after effect

    nein du muß aktievierin mit adivierencode wenn du das program ilegal downlod hast leuft die program nicht rictig erst richtiginstalierin dan serial enin geben ven program ende ist frag dich noch actievierencode das must du nicht onlineidenst aktivieren unten lins steht noch telefoni aktivieren da mußt du kliken dann komd noch enin fenster einmal serilal mit zahle da steht aktivieren aber kans du nict erst must du keygenativier haben dort mustdu ein geben vo reguest code steht da muß du dain serial ein geben dann unten steht generate da steht aotumatich code das must du dein program eingeben achte darauf das du nict für 6 steliger sondan 5 stelige zahle hast ven du vilst ich kann dier msn gernhelfen wiel ich habe sreib problem aber sprechen kann ich gut !!! acte das du nich onlineaktiviern sonst machs du für dich grose problem
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2008
    #6      
x
×
×