Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit den Ebenen“

Aviator

Gesperrt

Hallo alle zusammen ich bins wieder mal! :D

Hab nun ein Problem:

Ich hab wie ihr auf dem Bild sehen könnt mehrere Ebenen wobei auf einer eine Figur ist und auf einer anderen ein Bier-Brush.
Das Bier-Brush hat die oberste Priorität leider ist es trozdem unter allen anderen Ebenen obwohl die Ebene ganz oben ist.

Was muss ich da machen?

Vielen Dank schonmal :!:

Bild:
 

nerak

Aktives Mitglied

manchmal hilft es schon, die Ebene einige Male zu duplizieren und eventuell dann noch eine Ebene unter das Glas zu legen, wo du ne Auswahl des Glases mit weiß füllst...
 
Die Deckkraft der Ebene steht auf 100% und die Ebeneneigenschaft auf normal. Das ist ok.

Also ist Dein Bier-Brush transparent.

Lösch nochmal die Ebene und setz den Brush nochmal.
Achte darauf, das in der Optionsleiste für Pinsel die Deckkraft auf 100% steht.

Wenn ja, und es immer noch nicht gehen sollte, ist der Brush von sich aus transparent.
Dann nimm den Pinsel und klick zwei-, oder dreimal in der Ebene auf die gleiche Stelle.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben